Ich habe die Funktion sogar gänzlich deaktiviert.
Ich teste jetzt noch ein wenig und hoffe, dass das nur Einbildung war. Das Case an sich gefällt mir ansonsten sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Funktion sogar gänzlich deaktiviert.
Ich teste jetzt noch ein wenig und hoffe, dass das nur Einbildung war. Das Case an sich gefällt mir ansonsten sehr gut.
So - hab gestern endlich mein Incipio Smart Feather für das neue iPad bekommen.
Musste es mir vom Zoll abholen - der Zöllner hatte kein gute Laune (wegen 6,32€ so viel Arbeit Blabla).
Was soll ich sagen - Smart Feather sitzt wie angegossen - aber nicht zu fest, man bekommt es auch gut wieder ab. Zu den Maßen - auf der Packung ist ein Aufkleber: For the New iPad also fits iPad 2!
Hätte also auch mein altes weiter nutzen könne - hab ich aber mitverkauft (wollte neue Farbe)
Hmm ich meinte hier hatte das wer versucht sein incipio vom iPad 2 auf das neue iPad zu packen.
Hat zwar gepasst aber so gespannt das es nicht mehr plan anlag.
Vielleicht haben sie nur nen Milimeter dazu gegeben und nun passt es auf beiden?
Ich hatte das auch beim iPad 2 und da saß es so fest das es dann mit der zeit an den Ecken eingerissen ist.
Genauso wie es beim iPad 1 auch der fall war.
Von daher wäre das schon denkbar.
Ist mit smartcover Aussparung oder?
Ich habe eine Lederhülle bei Amazon gekauft :"KOLAY® iPad 3 Hülle"
http://www.amazon.de/NEU-KOLAY…TF8&qid=1334688729&sr=8-1
Sieht wirklich gut aus und kostet mit Versand nur 16 euro
Gruß Thomas
Bei meinem iPad 2 hat das SmartFeather gut gehalten ohne zu reißen , war nach einem Jahr noch wie neu.
Wurde aber auch nur selten entfernt! Es ist das Cover, welches extra für die Verwendung des SmartCover
entwickelt wurde. So wird das SmartCover gleichzeitig durch das SmartFeather an seinem Platz gehalten.
Habe mir nun das SGP Griff bestellt.
Ist zwar für iPad 2, passt aber wie angegossen.
Schwarzes Leder passt wunderbar zum schwarzen Smart Cover Leder.
Ich finde es sehr griffig und wertig.
Gruß Gunn
Hmm ich werde vermtulich dann doch beim Feather landen, schade das es das nur mit SMartCover Ausschnitt gibt...
Das Kavaj Berlin ist zwar spweit ganz gut aber dieses ständige auf und zuklappen hat mich dann doch genervt.
Und zum Spielen ist das auch nicht umbedingt geeignet irgendwie blöd zum halten dann.
Hält man den Deckel mit fest ist es unbequem in der Hand, läßt man ihn los schlackert er rum.
Das taugt wirklich nur wenn man Bürodinge mit dem iPad macht.
Das Cool Bananas The Shell hat mir zuviel aufgetragen, das ging direkt zurück.
Schade das es nich sowas wie das Pinlo Slice fürs iPad gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Hmm ich werde vermtulich dann doch beim Feather landen, schade das es das nur mit SMartCover Ausschnitt gibt...
Das Kavaj Berlin ist zwar spweit ganz gut aber dieses ständige auf und zuklappen hat mich dann doch genervt.
Und zum Spielen ist das auch nicht umbedingt geeignet irgendwie blöd zum halten dann.
Hält man den Deckel mit fest ist es unbequem in der Hand, läßt man ihn los schlackert er rum.
Das taugt wirklich nur wenn man Bürodinge mit dem iPad macht.
Das Cool Bananas The Shell hat mir zuviel aufgetragen, das ging direkt zurück.
Schade das es nich sowas wie das Pinlo Slice fürs iPad gibt.
Und deswegen habe ich diese hier genommen, wie schon vorher gepostet....
Ist super dünn, griffig, und ohne Smart-Cover Ausschnitt
Und nicht so hart beim halten an den Kanten wie die Feather...
KAVAJ Silikonhülle
Das sieht fast 1:1 wie das Cool Bananas aus.
Das trägt mir zu sehr auf, das war furchtbar.
Das geht mit dem TPU Material scheinbar nicht dünner.
Da ist mir das Hartplastik vom Feather lieber.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das sieht fast 1:1 wie das Cool Bananas aus.
Das trägt mir zu sehr auf, das war furchtbar.
Das geht mit dem TPU Material scheinbar nicht dünner.
Da ist mir das Hartplastik vom Feather lieber.
Meiner Meinung sind 1,5-2,0 mm nicht viel, mir ist das Feather wieder viel zu hart an den Kanten.
Lieber ein wenig dicker und viel weicher, dann ist es nicht so unangenehm, und ich habe keine Abdrücke an den Händen, wenn ich das iPad ein paar Stunden beim Spielen halte...
Aber da sieht man wieder wieder wie unterschiedlich die Ansprüche sind, und ich bin da sicher extrem ziemperlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!