Auch kein Reseller bei dir in der Gegend?
New iPad - Bestellthread
-
-
-
Ich ruf später hier bei nem Reseller an, der wohlmöglich in Verbindung mit meiner Uni das Pad günstiger anbietet. Allerdings ist ungewiss ob auch das ipad3 oder nur 2.
Ansonsten versuche ich heute Abend vllt mein Glueck im MM.
-
Na dann viel Glück, im MM wirst du sicherlich fündig werden!
-
Danke.
Aber hoffe ja noch, das ich es auch, wie bisher das ipad2, für 429€ über die Uni bekomme. Eigentlich sollte ab heute da was neues stehen. Der Tag ist noch jung, aber muss die wohl mal nerven ;).
-
Verfügbarkeit iPad "3"
Hallo,
also hier schreiben ja recht viele, das es bei Saturn / Gravis / MM undgl. noch "genügend" iPad gibt.
Meine Erfahrung im Raum Dortmund: es gibt genügend, ja, aber ausschl. die 3G Version mit Vertrag. Nur "WiFi"-Geräte sind nicht vorrätig und keiner was wann diese eintrudeln.
Das ganze erinnert mich ein wenig an die Einführung des iPhone 4S, da lagen auch genug Geäte in den Läden,allerdings wurde die nur ausgegeben wenn man auch einen Vertrag abschließt.
Viele Grüße
thorty -
Hab mir jetzt im MM in Mainz Bretzenheim ein 16gb wifi bis morgen Abend 20.00 reservieren lassen.
-
Bin immer noch am überlegen, ob ich mit 4G nehme.
Achja, wer Interesse hat.
otto.de hat die ohne 4G sofort lieferbar. Durch Qipu (qipu.de) gibt es noch 6% Cashback auf den Nettowarenwert.
Preise sind original Apple-PreiseEdit: So, bei otto bestellt. Zahle für das 64er OHNE 4G abzüglich qipu 645,70 Euro
-
So ich hab jetzt auch meins. Bin aber noch auf Arbeit..bis heut abend um acht hab ich Zeit zu überlegen ob ich es behalte oder eingeschweist lasse und wieder verkaufe
-
@ Oliver1310
Also ich persönlich tendiere immer zu 4G bzw 3G je nach Modell eben.
Verwende das Gerät zwar überwiegend daheim aber auch ab und an unterwegs und dann müsste man jedes mal nen MiFi-Router mitnehmen oder das Internt übers iPhone freigeben das muss ich nicht haben.
Zudem auch noch wegen dem GPS, aber das muss jeder für sich selber ausmachen -
zur Info.. bei iBej gibts unter der Artikelnummer "110845067907" für 349 Öcken das einser iPad mit 32GB + 3G
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!