New iPad - Bestellthread

• ich muss jetzt mal dumm fragen :/

Die Apple ID ist doch sicher eine Nummer oder?
    Wenn ich auf apple ID bei apple auf "Herausfinden" klicke, weil ich meine ID nicht weiß, komme ich lediglich auf die Seite wo ich mein Kennwort zurücksetzen kann (https://iforgot.apple.com/cgi-…DE-DE&app_id=93&s=596-595)
    Aber selbst wenn ich das tu, steht meine Apple ID in keiner Mail drin.
    Kann mir jemand ma sagen wie ich an diese Nummer komme? Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Die Apple ID ist doch sicher eine Nummer oder?

Meine AppleID ist eine E-Mail Adresse. ;-)

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

• So, zurück mit neuem iPad zu Hause. Dieses hier tippe ich auf dem neuen ;) - danke mStore in Ratingen.

Der Euronics in Ratingen hatte auch ab 0:01 auf :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gratulation!

Damit bist du einer der ersten in Deutschland...ich versuche heute auch mein Glück und werf mich ins Getümmel von MM, Gravis und Co.

• Komme gerade aus dem mStore in Berlin und nenne nun ein unglaublich geniales iPad meinen Besitz! :D

Es ist wirklich so genial das Ding, sehvolutionär ist nicht untertrieben! :D

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Komme gerade aus dem mStore in Berlin und nenne nun ein unglaublich geniales iPad meinen Besitz! :D

Es ist wirklich so genial das Ding, sehvolutionär ist nicht untertrieben! :D

Du sagst es... Ich muss im Hochformat nichtmal bei Telefon-Treff zoomen - so klar ist die Schrift!!!!!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!