New iPad - Bestellthread

• Was bei der Trackinghilfe gefehlt hat war der Link...

https://store.apple.com/AsiaAp…ts/ChinaOrderStatus?sf=cn

• Nokia6233, spar die solche Kommentare und schone deine Tastatur! :rolleyes:

Da Apple nun wieder erreichbar ist und die Sendungverfolgung nun wieder geht komme ich zu diesem Ergebnis:

Wo ist die Trackingnummer? :cool:

• Kennt eigentlich einer den Unterschied zwischen Hermes Standart- und Hermes Expressversand?

• Zitat

Original geschrieben von trask
    Kennt eigentlich einer den Unterschied zwischen Hermes Standart- und Hermes Expressversand?

Langsam und sehr langsam... :)

sorry, keine Ahnung

• Ob Standard oder Express hat für die iPad-Lieferung nach Aussage von Hermes keine Relevanz.

EternitY, wie wäre es wenn du einfach mal den Post über dir liest?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wozu lesen oder die Suche verwenden? Lieber 100 Mal fragen und darauf hoffen, dass jemand die Antwort auf dem goldenen Tablett daher bringt...

BTT: Dass Hermes per Express liefern kann ist mir auch neu. Ich bin wirklich gespannt, wie die Auslieferung morgen abläuft.
    Tracken kann ich derzeit immer noch nicht.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Cyberport hat von 12 Minuten auf Facebook Bilder von einigen Paletten voll mit IPad 3 Kartons aus ihrem Lager gepostet.

Es geht also auch dort mit der Auslieferung los. :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Was mir bei allem Ärger über diesen Hermesmist gerade einfällt - zumindests EINEN Vorteil hat Hermes natürlich: Sollte bei jemandem das Teil morgen wider Erwarten nicht zugestellt werden, dann besteht bei denen, wo der Götterbote kommt, dann am Samstag noch eine Chance. UPS käme auf jeden Fall erst am Mo. wieder.

Meine Trackingnummern bei Hermes gehen jetzt auch. Bin ja mal gespannt. Lt. Apple selber sollte ich das Teil ja eigentlich heute schon bekommen, aber daran glaube ich jetzt nun nicht mehr. :)

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Was mir bei allem Ärger über diesen Hermesmist gerade einfällt - zumindests EINEN Vorteil hat Hermes natürlich: Sollte bei jemandem das Teil morgen wider Erwarten nicht zugestellt werden, dann besteht bei denen, wo der Götterbote kommt, dann am Samstag noch eine Chance.

Unser Hermes-Fahrer kommt sogar auch sehr gerne Sonntag morgens vorbei :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!