New iPad - Bestellthread

• Habe gerade mal die Seriennummer meines neuen iPad auf der Appleseite zur Supportüberprüfung eingegeben. Was mich wundert: Bestellt habe ich am 08.03.2012, geliefert wird es am 16.03.2012, aber die Garantie läuft laut der Internetseite nur bis 09.03.2013. Wie kann dass denn sein? :confused:

Edit: Jahreszahl angepasst.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kannst du die UPS Pakete schon tracken?

Eines meiner iPads kommt mit Hermes und das andere mit UPS. Beide sind, trotz richtiger Tracking Nummer aus den chinesischen Apple Store, noch nicht zu tracken.

Nur was erhoffst Du Dir von der Tracking Nummer? Mehr als "Lieferung am Freitag" wird da auch nicht stehen.
    Wenn Hermes/UPS überfordert sein sollte, wird das erst am Freitag Abend bekannt sein.

Zitat

Garantie läuft laut der Internetseite nur bis 09.03.2012. Wie kann dass denn sein?

Anrufen und beschweren, die ändern das dann. Apple nimmt als Garantiedatum gerne mal das Zahldatum. Hatte mich auch schon oft gestört.

• Bei mir wird der 09.03.2013 als vorläufiges Garantiedatum gelistet. Ich tippe, dass es sich ändert wenn das iPad aktiviert wird.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir wird der 09.03.2013 als vorläufiges Garantiedatum gelistet. Ich tippe, dass es sich ändert wenn das iPad aktiviert wird.

Bei meinem Air und iPhone hat sich das nicht mehr geändert. Bei einem MacBook gab's dann auch mal ne Abweichung von über einer Woche, da erst noch der RAM eingebaut und das Gerät aus China hergeschickt werden musste. Aber wie gesagt, wenn sie das bei der Aktivierung nicht ändern einfach anrufen, die können das dann ändern.

• Ab jetzt wird meine Sendungsnummer bei Hermes erkannt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Jau, Hermes-Tracking ist aktiv, mit der Nummer aus dem China-Store:

15.03.2012 03:41:13
    Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Bestellt am 8.3. gegen 6 Uhr!

• @ EtetnitY

Hättest du dir die letzten 2-3 Seiten hier im Thread mal durchgelesen, wüsstest du wo du die Trackingnummer finden kannst.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kannst du die UPS Pakete schon tracken?

nein, keines der beiden pakete.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!