Meine Kreditkarte wurde eben belastet.
Auch nicht schlecht. Die haben doch sonst immer am Tag der Anlieferung das Konto belastet.... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nicht schlecht. Die haben doch sonst immer am Tag der Anlieferung das Konto belastet.... :confused:
Ist doch egal, solange du es pünktlich am Freitag erhälst!
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bei mir steht der Betrag bisher auf "angefragt"
Das ist doch auch der Sinn einer KK Zahlung, oder warum meinst du behandelt Apple die mit KK bezahlten Bestellungen priorisiert?
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bei mir auch.
Ich bin auch der Meinung, dass sonst erst bei Anlieferung belastet wurde. Also diesmal ist Apple aber früh
Apple benötigt die Kohle diesmal einfach viel früher für die Produktion der 2. Charge!
Hallo, habe es am letzten Sonntag im Internet nach entsprechender Recherche bei einem Online-Shop bestellt - mit T-Mobile Daten Vertrag für monatlich 34,95,- € und 1 € Barauszahlung. Lieferung innerhalb von 10 Werktagen wurde zugesagt. Ich bin gespannt
Werde gern weiter berichten....auf jeden Fall freue ich mich auf mein neues iPad 3
Schönes Spielzeug....
Gruß Mobi
PS: Wer wissen möchte, wo ich das iPad 3 bestellt habe, möge mir bitte eine PN senden ! Habe heute Info bekommen, das das Ipad 3 Ende nächster Woche geliefert werden soll ! Super - ich freu mich....
Da warte ich doch aber lieber auf ein deutsches Review ...
Trotzdem danke für den Link! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!