New iPad - Bestellthread

• Meine Kreditkarte wurde eben belastet.

Auch nicht schlecht. Die haben doch sonst immer am Tag der Anlieferung das Konto belastet.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Meine Kreditkarte wurde eben belastet.

Bei mir steht der Betrag bisher auf "angefragt" :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Das ist doch auch der Sinn einer KK Zahlung, oder warum meinst du behandelt Apple die mit KK bezahlten Bestellungen priorisiert? ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Meine Kreditkarte wurde eben belastet.

Auch nicht schlecht. Die haben doch sonst immer am Tag der Anlieferung das Konto belastet.... :confused:

Bei mir auch.

Ich bin auch der Meinung, dass sonst erst bei Anlieferung belastet wurde. Also diesmal ist Apple aber früh ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo, habe es am letzten Sonntag im Internet nach entsprechender Recherche bei einem Online-Shop bestellt - mit T-Mobile Daten Vertrag für monatlich 34,95,- € und 1 € Barauszahlung. Lieferung innerhalb von 10 Werktagen wurde zugesagt. Ich bin gespannt ;-)

Werde gern weiter berichten....auf jeden Fall freue ich mich auf mein neues iPad 3 ;-)

Schönes Spielzeug....

Gruß Mobi

PS: Wer wissen möchte, wo ich das iPad 3 bestellt habe, möge mir bitte eine PN senden ! Habe heute Info bekommen, das das Ipad 3 Ende nächster Woche geliefert werden soll ! Super - ich freu mich.... :D

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Hier ein kleines new iPad review

tinthe schon wieder, die kriegen alles in die finder :) Danke für den Link :top:

• Da warte ich doch aber lieber auf ein deutsches Review ... ;)

Trotzdem danke für den Link! :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!