New iPad - Bestellthread

• Ich habe bei der Bestellung direkt in den 2. + 3. Adresszeile rein geschrieben: "Ab 16:30 Uhr oder Anruf unter 01xxxxx...." Mal sehen ob es klappt. Ein Versuch ist es wert :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Die ersten Bestellungen (schwarzes iPad Wifi-only, 16 GB, mit Gravur) mit Zieladresse in den USA werden von China aus bereits verschickt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Na mal sehen wann es in Deutschland los geht. Hätte natürlich nichts gegen eine frühere Lieferung :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Muss der Empfänger bei UPS persönlich unterschreiben oder reicht es wenn die Dame am Empfang das Paket annimmt?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Bin noch am schwanken zwecks speicher, habe beim 2er 64GB und das ist zu viel, einfach unnötig...

Paar fotos machen, 1-2 videos, bisschen musik drauf machen (wobei dafür auch eher das iphone herhalten kann) und sonst nur viel internet surfen...
    An apps ist auch nicht so viel drauf, wird eigentlich nicht mit gespielt und tomtom mit knapp 600MB ist die größte app...
    Reichen dafür normal 16GB ? Wie viele bilder könnten dann in etwa drauf?

Bestellt wird natürlich bei apple direkt oder im apple store abgeholt, mal sehen wie die verfügbarkeit so ist, muss es noch nicht am anfang haben :)

• Wenn Du jetzt ein 64er hast, weisst Du doch, wieviel freien Speicher Du noch hast. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte bisher immer ein 32 GB-Gerät.
    Beim neuen iPad habe ich mich aber nun für 64 GB entschieden.
    Ich denke mal, dass die Apps insgesamt anspruchsvoller werden, da kann etwas mehr Speicher nicht schaden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Naja, nachm letzten ausmisten habe ich 51GB frei ;) aber die bessere cam könnte man öfters mal fürn video nehmen...

Vielleicht ist dann doch 32GB die dicke ausreichende sicherheitsvariante...

• Ich finde die 32 GB sind für die meisten ausreichend. Ich habe ständig Serien, Filme, Musik, Bilder und große Apps drauf und dann noch etwas frei für Videoaufnahmen. Nach jeder Reise lösche ich irgendetwas und befülle neu. Aber ich glaube jetzt mit dem Retinadisplay steigt der Reiz nach Full-HD Filmen, da kann es schnell knapp werden ;) Wobei ich durchaus noch viel ausmisten könnte, z.B. große Apps die ich nicht nutze.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Sicher? Lt. techn. Daten könnte es beim "new iPad" egal sein, ob es von AT&T oder VERIZON kommt:
    http://www.apple.com/ipad/compare/ (s. "Wireless")

Stimmt. Hat sich gegenüber dem iPad 2 radikal geändert.

ABER: Es fehlt die Frequenz 2100 MHz für LTE, was aber in der Praxis in Deutschland keine Rolle spielen sollte.

Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!