New iPad - Bestellthread

• UPS oder TNT.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die Liefern mit UPS aus und in seltenen Fällen wird wohl auch TNT genutzt.

Ich habe heute früh bestellt und Versandfertig ist das Schätzchen am 19.03.12 und die Anlieferung wird voraussichtlich am 21.03.12 sein. Ich lasse mich da mal überraschen :)

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Sicher? Lt. techn. Daten könnte es beim "new iPad" egal sein, ob es von AT&T oder VERIZON kommt:
    http://www.apple.com/ipad/compare/ (s. "Wireless")

Bei dem neuen iPad ist es egal, da es beide Komponenten installiert hat (also auch für Verizon) genauso wie beim iPhone 4S.
    Beim iPhone 4 und auch iPad 2 war das anders. Da gab es spezielle Versionen (die sich auch im Gewicht unterschieden haben - also zwischen 3G für AT&T und 3G für Verizon)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das Gewicht ist auch bei den deutschen Modellen anders, siehe iPad Wifi und iPad Wifi + 3G! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das Gewicht ist auch bei den deutschen Modellen anders, siehe iPad Wifi und iPad Wifi + 3G! ;)

Es geht um die unterschiede bei den Mobilfunkvarianten... siehe bei iPad 2:
    Wi-Fi
    >> Weight: 1.33 pounds (601 g)

Wi-Fi + 3G for AT&T
    >> Weight: 1.35 pounds (613 g)

Wi-Fi + 3G for Verizon
    >>Weight: 1.34 pounds (607 g)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja ist richtig, nur wenn du solche Vergleiche anstellst, musst du die deutschen neben dran halten!

Denn darum geht es doch, ob man sich in den USA die Modelle auch kaufen kann, oder nicht?

Liebe Grüße Andreas

• Aber Tom hatte doch explizit auf den Unterschied bzgl. des iPad 2 in den USA hingewiesen.

Dort hat das iPad 2 je nach Konfiguration, also ob 3G für AT&T oder 3G für Verizon, unterschiedliche Gewichte. Beim neuen iPad ist das Gewicht für beide Konfigurationen gleich und daher ist, auch für mich, nicht ersichtlich, ob man nun beide Versionen kaufen könnte um sie hier zu benutzen oder nur die AT&T, wie es ja zu Zeiten von iPad 2 und iPhone 4 war.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Liefern mit UPS aus und in seltenen Fällen wird wohl auch TNT genutzt.

Dem muss ich widersprechen. Meine Lieferungen bei Release eines Apple Produktes kamen meist mit TNT. Austauschgeräte widerrum mit UPS.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Kann man bei Ups individuelle Termine ausmachen? Weil ich weiß das ich da nicht da sein werde..
    Doug Heffernen war doch auch immer flexibel :D

Edit: verdammt ich seh gerade das ich am 16. Frei habe.. Da hätte ich ja auch in ein Store gehen können

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Kann man bei Ups individuelle Termine ausmachen?

Meistens kann man das Paket erst umleiten lassen, wenn der erste Zustellversuch missglückt ist. Dann kannst du dort anrufen oder online beauftragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!