New iPad - Bestellthread

• Ja ok, das bei Apple selbst nix geht ist klar.

Aber bei den meisten Händlern kann man doch handeln oder zumindest noch ein Extra wie Schutzhülle oder ähnlich rausholen...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Heute nacht gegen 2.30h ein Wifi 32GB black bestellt.

Lieferung am 16.03.
    Bin mal gespannt und hoffe auf UPS als Versanddiensleister...

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    So, das schwarze und weiße 32GB Wifi stehen ab sofort auf Liefertermin 22. März, das weiße 16GB 4G auf 19. März. Bin gespannt wann die anderen Modelle weiter nach hinten rutschen.

Alle sind auf 22. März gerückt und es sind KEINE Liefer- sonder Versandtermine. Sprich: Die Geräte kommen erst ein paar Tage später an. Der 22. März ist ein Donnerstag, so dass die Geräte dann wohl erst am darauffolgenden Montag oder Dienstag eintreffen. Also am 26. oder 27.03.. ;)

• Zitat

[i]Auf KEINEN FALL das Verizon Modell kaufen, das läuft nämlich hier gar nicht.
    Ob die LTE Frequenzen übereinstimmen, darf bezweifelt werden aber HSPA+/DC HSDPA laufen ja auch sowie natürlich UMTS, GSM. Aber NUR, wenn Du Dich für die AT&T Version entscheidest.

"Erfahrungen" hat niemand...4G ist neu beim iPad aber wie schon erwähnt funktioniert die AT&T Variante auch in Deutschland problemlos mit 3G, allerdings wohl bis auf LTE.

Viel Spaß in den Staaten, ich bin Anfang April wieder "drüben".

Danke schonmal!

Und wie bekomme ich nun raus ob das LTE auch in Deutschland funktioniert oder bist du dir sicher dass es nicht funktionieren wird?

Denkst es bringt was direkt bei Apple nachzufragen?

Wo gehts denn hin?

• Das ging ja schnell. Wie immer also ein großer Ansturm. Ich hoffe, dass meins am 16.3. geliefert wird, denn "Liefertermin am 16.3." ist für mich eindeutig.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich denke Du musst einfach ein wenig abwarten, bis der Nebel an Informationen sich verzogen hat.
    Spätestens wenn die ersten Geräte zum Testen eintreffen, dürfte die LTE Situation klar sein.

MUSS es unbedingt LTE sein? Alles andere (UMTS, HSDPA, HSPA+, DC HSDPA, GSM) funktioniert doch? :confused:

Update: LTE geht in Deutschland definitiv nicht, das hat Apple offenbar gerade bekannt gegeben, auch nicht durch ein Firmware Update. Das deutsche Gerät entspricht der US AT&T Version. Allerdings funktioniert HSPA+, was ja an LTE in Deutschland (bis zu 50Mbit/s) fast heran kommt.

• 997TT: Quelle bzgl. des Updates?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!