ZitatOriginal geschrieben von SynTom
das neue iPad funkt auf 700 und 2100 MHz - in Deutschland wird 800, 1800 und 2600 genutzt. Lediglich E-Plus testet in Cloppenburg auf 2100. Also bei E-Plus irgendwie eine LTE SIM ergattern (ob das geht?) und nach Cloppenburg ziehen
Aber... ist doch nicht so schlimm, das neue iPad kann doch HSPA+ und DC sogar für bis zu 42 MBit/s
Original Zitat von Heise Online:
Ob ein LTE-Betrieb in Deutschland eine neue Hardware voraussetzt oder mit einem Firmware-Update nachgerüstet werden könnte, ist noch unklar.
Ich denke wir sollten mal abwarten aber seien wir mal ehrlich: LTE ist noch nicht so der Hit in Deutschland, 3G kann schon sehr schnell sein und vor allem ist in einem Jahr wieder das nächste iPad da, das dann vermutlich die dt. Frequenzen unterstützt. Kein echtes Problem also.
Für mich ist das neue Display bereits ein Kaufargument, da ich eine sehr hohe Sehschärfe von 175% habe und jedes einzelne Pixel auf den aktuellen iPad 1 und 2 erkenne, was manchmal störend wirkt. Zumal ich vom iPhone 4S Retina Display richtig verwöhnt bin.
Oh, ein kleiner Hinweis bezüglich des "neuen" Namens für das neue iPad sei erlaubt: Es heisst nicht, wie fälschlicherweise übernommen "new iPad" sonder einfach nur iPad. Kein Witz.