New iPad - Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich finde die 32 GB sind für die meisten ausreichend. Ich habe ständig Serien, Filme, Musik, Bilder und große Apps drauf und dann noch etwas frei für Videoaufnahmen. Nach jeder Reise lösche ich irgendetwas und befülle neu. Aber ich glaube jetzt mit dem Retinadisplay steigt der Reiz nach Full-HD Filmen, da kann es schnell knapp werden ;) Wobei ich durchaus noch viel ausmisten könnte, z.B. große Apps die ich nicht nutze.

Sag niemals NIE. Ich habe seit Einführung des iPad 1 immer die 64GB genommen und es reicht NIE.
    Man kann zwar, wie Du auch schon erwähnt hast, immer wieder löschen und "neu befüllen" aber manchmal nervt das doch gewaltig. Kann es kaum abwarten, dass mal die 128GB Variante kommt...übrigens sie KOMMT, wie während der Keynote kurz nebenläufig angesprochen ("128GB version...not yet"). Allerdings noch nicht jetzt.

• Mir zum Beispiel reichen 16GB dicke aus. Nutze das iPad zu 90% zum surfen. Daher sind die Diskussionen über die Speichergrößen imho echt überflüssig. Der Eine braucht viel Speicher, der Andere eben nicht ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

die 64GB genommen und es reicht NIE.

Darf ich fragen warum die 64gb nicht reichen :confused:

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen .... außer natürlich du nutzt dein gerät als portable festplatte ;)

• ich hatte beim 1er 64 Gb und ich hatte es nie voll, jetzt habe die 32GB bestellt, da Musik etc eh in der Cloud ist und keinen Speicher mehr verbraucht. Beim Apple TV sind jetzt Filme auch in der Cloud das wird doch sicher auch bald vom Ipad aus zuzugreifen sein?

Made in Bavaria

• Auch unsere werden wohl bald verschickt.
    Wie schon gesagt, bestellt am 08.03. gegen 2.30h...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Auch unsere werden wohl bald verschickt.
    Wie schon gesagt, bestellt am 08.03. gegen 2.30h...

meins auch :top:

• EDIT: Und gerade gesehen dass es mit Hermes verschickt wird :eek: :flop:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek Deins ist ja sogar schon verschickt worden :eek: Was sagt die Sendungsverfolgung?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Verschicken die dass so früh damit selbst Hermes den 16.03 als Liefertermin garantiert schafft?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen.
    Bei mir wird ebenfalls mit Hermes geliefert.
    Das soll wohl ein Witz sein!
    Seit wann verschickt denn Apple mit Hermes?

Liefertermin soll der 16.03. sein.
    Na da bin ich ja mal gespannt :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!