New iPad - Bestellthread

• Ich habs immer mir Gravur.
    Diesmal steht
    Steve Jobs
    1955 - 2011

drauf.

habs gravur noch nie bereut da ich ja nie meinen eigenen Namen etc drauf machen lasse.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich denke Du musst einfach ein wenig abwarten, bis der Nebel an Informationen sich verzogen hat.
    Spätestens wenn die ersten Geräte zum Testen eintreffen, dürfte die LTE Situation klar sein.

MUSS es unbedingt LTE sein? Alles andere (UMTS, HSDPA, HSPA+, DC HSDPA, GSM) funktioniert doch? :confused:

Update: LTE geht in Deutschland definitiv nicht, das hat Apple offenbar gerade bekannt gegeben, auch nicht durch ein Firmware Update. Das deutsche Gerät entspricht der US AT&T Version. Allerdings funktioniert HSPA+, was ja an LTE in Deutschland (bis zu 50Mbit/s) fast heran kommt.

Hey Danke, ja aber das heisst ja fuer mich dass ich beruhight das AT&T Modell kaufen kann und falls sich da jemals was an den Frequenzen der deutschen anbieter aendert kann ich es ja nutzen! Und ja ich denke 21 mbits/s duerften auch reichen! ;-)

In dem Fall muss ich naechste Woche zum Apple Store!
    Zum Glueck ist der naechste nur 5 Minuten von mir entfernt!

• das steht doch in der Mail immer in der Bestätigungsmail

erst danach ist es fast deins :-))

Falls du per Überweisung bezahlt hast, bedeutet diese E-Mail, dass wir deine Zahlung erhalten haben.

Made in Bavaria

• Ich verstehe diesen Beitrag irgendwie nicht, kann mir jemand helfen? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ein Arbeitskollege hat beim iPhone4S auch per überweisung bezahlt und es wurde auch am ersten Tag ausgeliefert. Es wird also reserviert.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gestern um 21:00 bestellt und als ich dann auf abschicken bin war der Server down und erst gegen 1 wieder erreichbar. Mal gespannt ob das reicht, damit die Geräte noch am 16. ankommen. Gehe aber mal davon aus, dass die Nachfrage nach weiß mit 64 GB recht gering ist. :) Aber bei dem Schwarzen stelle ich mich schon mal auf einen Liefertermin nach dem 16. ein. Aber immerhin hätten wir dann schon mal ein Device zum Testen bevor wir unser Update für das Retina Display einreichen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Auf KEINEN FALL das Verizon Modell kaufen, das läuft nämlich hier gar nicht. ;)
    ...

Sicher? Lt. techn. Daten könnte es beim "new iPad" egal sein, ob es von AT&T oder VERIZON kommt:
    http://www.apple.com/ipad/compare/ (s. "Wireless")

• So gerade bestellt, Liefertermin: 20.03.12.. Weiß, 16gb mit WiFi + 4G
    Mit welchen Paketservice wird nun geliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!