New iPad - Bestellthread

• Soo, jetzt habe ich eine Rechnung inkl. Seriennummer bekommen. Im Support-Bereich erscheint bei Eingabe jedoch System-Error ;) Bin gespannt wie es weitergeht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Habe auch meiner Rechnung mit Seriennummer und Versandbestätigung bekommen. Juhuuu. Mit etwas Glück ist es bis Ende der Woche da.

• Wo trudelt bei Euch eine Rechnung ein? Ich kann im Kontobereich auf "Rechnung drucken" gehen und sehe da dann eine Rechnung, wo auch eine Seriennummer des iPads drinsteht. Aber das ging m.W. schon die ganze Zeit... :confused:

• Per E-Mail erhalten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Meine Rechnung ist heute Mittag auch per Mail gekommen.

Zu Hermes: ich prognostiziere mal, dass die Trackingnummern erst ein paar Tage nach Auslieferung trackbar werden. Der Laden wird kaum mit dem Einpflegen der Nummern hinterher kommen, traditionell ist Hermes damit genauso lahm*rschig wie mit der Zustellung.
    In diesem Fall hoffe ich natürlich inständig, dass ich mich irre und wir die Nummern morgen tracken können. :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• meine beiden pakete kommen mit ups.
    komisch dass apple mit ups und hermes ausliefert.

Samsung Galaxy S4 Black

• Kannst du die UPS Pakete schon tracken?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!