Wo soll das Deiner Ansicht nach stehen? :confused:
New iPad - Bestellthread
-
-
-
Soo, jetzt habe ich eine Rechnung inkl. Seriennummer bekommen. Im Support-Bereich erscheint bei Eingabe jedoch System-Error
Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Habe auch meiner Rechnung mit Seriennummer und Versandbestätigung bekommen. Juhuuu. Mit etwas Glück ist es bis Ende der Woche da.
-
bei mir ist sie soeben auch eingetrudelt. :-)) nun kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Hermes bitte kommen. -
Wo trudelt bei Euch eine Rechnung ein? Ich kann im Kontobereich auf "Rechnung drucken" gehen und sehe da dann eine Rechnung, wo auch eine Seriennummer des iPads drinsteht. Aber das ging m.W. schon die ganze Zeit... :confused:
-
Per E-Mail erhalten.
-
richtig, per Email kommt die immer.
-
Meine Rechnung ist heute Mittag auch per Mail gekommen.
Zu Hermes: ich prognostiziere mal, dass die Trackingnummern erst ein paar Tage nach Auslieferung trackbar werden. Der Laden wird kaum mit dem Einpflegen der Nummern hinterher kommen, traditionell ist Hermes damit genauso lahm*rschig wie mit der Zustellung.
In diesem Fall hoffe ich natürlich inständig, dass ich mich irre und wir die Nummern morgen tracken können. -
meine beiden pakete kommen mit ups.
komisch dass apple mit ups und hermes ausliefert. -
Kannst du die UPS Pakete schon tracken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!