Ganz nett zu lesen, aber weit weg von gewohnt professionellen Einschätzungen hier im Forum
New iPad - Bestellthread
-
-
-
Hehe, ne andere Antwort hätten wir jetzt aber auch nicht akzeptiert!
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Hier ein kleines new iPad reviewDamit man einmal sieht, wie ernst die Vietnamesen das Lieferembargo (bis zum 16.03.) nehmen.
Da es dort nur zwei offizielle Apple Händler gibt, die von dem gleichen Eigentümer betrieben werden, wird es nicht schwer sein, denen auf die Finger zu klopfen. -
Apple iPad 3 Stichtag 16.03
Hallo,
also an das "Embargo" zum Stichtag 16.03.2012 hält sich doch offensichtlich eh kaum jemand. Mittlerweile bieten diverse Internet-Shops das iPad 3 zur Order an. Habe heute nochmal interessehalber recherchiert und genau das festgestellt....
Auch wenn Apple mit Abmahnung droht ......man sieht es doch, das es kaum jemanden schert..
Gruß
Mobi -
Hermes bestätigt übrigens das, was bereits vermutet wurde: https://twitter.com/#!/hermesDE/status/179552697794560000
Erst in D trackbar. -
Re: Apple iPad 3 Stichtag 16.03
ZitatOriginal geschrieben von Mobi11
Hallo,also an das "Embargo" zum Stichtag 16.03.2012 hält sich doch offensichtlich eh kaum jemand. Mittlerweile bieten diverse Internet-Shops das iPad 3 zur Order an. Habe heute nochmal interessehalber recherchiert und genau das festgestellt....
Auch wenn Apple mit Abmahnung droht ......man sieht es doch, das es kaum jemanden schert..
Gruß
MobiInteressant. Und wo bitte bekommen diese "diversen" Internet Shops ihre Ware her, wenn sie erst am 16.03. von Apple eintrifft? :p
An das Embargo halten sich alle, es gibt ja keine Ware vor dem 16.03.
Auch die offiziellen Apple Stores sollen erst am gleichen Tag oder frühestens am Abend zuvor beliefert werden. Du verwechselst da etwas: Zwischen "Order" und "Lieferung", gibt es einen himmelweiten Unterschied. -
Habe bei Cyberport früh am ersten Tag der Bestellmöglichkeit bestellt.....Lieferzeit wurde mir heute mit "derzeit unbestimmt" mitgeteilt.
Bin ja mal gespannt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Habe bei Cyberport früh am ersten Tag der Bestellmöglichkeit bestellt.....Lieferzeit wurde mir heute mit "derzeit unbestimmt" mitgeteilt.Bin ja mal gespannt.....
Erstmal bedient Apple seine eigenen Kanäle. Bis die Reseller nennenswerte Stückzahlen bekommen wird's dauern.
-
Ich fände mal ganz interessant zu wissen, wie die Apple Shops vor Ort bedient werden?
Kann jemand sagen, wie schnell die iPad2 vor Ort ausverkauft waren?
-
Vor den Apple Stores wird es auf jeden Fall lange Schlangen geben. Ich würde es eher bei MediaMarkt und Co versuchen, die meisten Reseller ala Gravis haben ihr Kontingent schon auf Vorbesteller aufgeteilt, zumindest hier in Bochum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!