New iPad - Bestellthread

• Es ist nur sehr merkwürdig, dass man die Sendungsnummer nicht über Hermes finden kann. Habe auch gerade mal bei Hermes angerufen, doch dort liegen keine Infos vor. Die Dame meinte auch zu mir, dass die Sendungsnummern immer 14-stellig sind, doch meine hat nur 10 Stellen.

Na ja mal abwarten. Bis zum 16.03. sind es ja auch noch paar Tage.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es ist nur sehr merkwürdig, dass man die Sendungsnummer nicht über Hermes finden kann. Habe auch gerade mal bei Hermes angerufen, doch dort liegen keine Infos vor. Die Dame meinte auch zu mir, dass die Sendungsnummern immer 14-stellig sind, doch meine hat nur 10 Stellen.

Na ja mal abwarten. Bis zum 16.03. sind es ja auch noch paar Tage.

Hermes darf nicht vor dem 16.3. ausliefern, die Geräte werden da noch auf der Halde liegen, deshalb wundert mich das mit der Sendungsverfolgung nicht weiter

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hermes darf nicht vor dem 16.3. ausliefern, die Geräte werden da noch auf der Halde liegen, deshalb wundert mich das mit der Sendungsverfolgung nicht weiter

Da magst du Recht haben, aber das würde ja auch im Umkehrschluss bedeuten, dass im Laufe der nächsten Woche neue Sendungsnummern generiert werden müssen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Diera

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Meins wurde auch versandt, leider auch mit Hermes...

Oh Apple...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich hab meins in UK online bestellt, Lieferung an eine Firmenanschrift in UK. Hab heute die Email bekommen, ist verschickt, erwartetes Eintreffen 16.3.
    Vielleicht fragt jetzt jemand, warum UK. Das ist nicht billiger, ist nicht schneller.
    Ich hab festegestellt bei iPhone und iPad, dass die dort gelieferten Geräte auf dem Headset eine höhere Lautstärke haben, wegen gesetzlicher Regelungen.
    Und ich bin oft in UK, deshalb kein Problem

• Ist ja interessant. Gibt es da je nach Land deutliche unterschiede bei iphone/ipad ? Um das zu umgehen müsste man dann doch nur seine Region ändern und fertig, oder ist das eine Hardwaregeschichte ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

• das ist nur Software. Wenn du danach im Internet suchst, findest du einige Einträge dazu.
    Das scheint man mit einem Jailbreak und dem Eingriff lösen zu können, indem man einen Eintrag im System ändert.
    Da ich aber keinen Jailbreak habe und möchte, kaufe ich eben in einem anderen Land.

• ..und ich bekomm jetzt 2.. jeweils schwarz, eines mit 16GB, das andere mit 32GB.. mal sehen welches ich behalten werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!