iphone 4S - Akkulaufzeit - FW 5.1 - Erfahrungen

• Der Bereich zwischen 90 und 100% ist für einen Vergleich relativ nutzlos. Nutzt eure Geräte mal ein wenig länger und gebt dann pls erneut einen Erfahrungsbericht ab.

• Ich habe gestern abend um ca. 22.30 Uhr bei 100% abgesteckt und über Nacht im Flugmodus. Heute nachmittag um 15.00 Uhr war es dann bei 85%.

Viel gemacht habe ich allerdings nicht. Benutzung: Mails und Apps bei ca 30 min. Also ich finds super!!! Hatte allerdings auch davor schon kein Problem mit eventueller Phantomnutzung o.Ä.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Es ist 20:24 und nach einer normalen Nutzung über den Tag - wie immer - habe ich noch 51%!!!
    sonst hatte ich gegen 30-35%

Abstecken des iPhones war wie jeden Tag um 6:30

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Es ist 20:24 und nach einer normalen Nutzung über den Tag - wie immer - habe ich noch 51%!!!
    sonst hatte ich gegen 30-35%

Abstecken des iPhones war wie jeden Tag um 6:30

3G Schalter auf aus?

• Ich denke, es wird sich bei mir auch nix ändern, werde wie immer bei 40 Std. Standby / 8 Std. Nutzung landen (3G und WLAN dauerhaft an)

• So schaut es bei mir jetzt aus (Wlan an, 3G aus, Ortungsdienste ein, Push von 6 Konten, Displayhelligkeit automatisch)

Für mich und meine Nutzung der bisher beste Wert! :D

Liebe Grüße Andreas

• Was ist denn jetzt los ... seit Update 5.1

22 min Standby --> davon 17 min Benutzung im W-LAN Netz (APPs runter geladen)

Akku ist von 100% auf 100% geblieben !!

Das ist ja unfassbar!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!