bisher top!
5,5h standby
35min benutzung, u.a. surfen/mails
96% akku
iphone 4S - Akkulaufzeit - FW 5.1 - Erfahrungen
-
-
-
Der Bereich zwischen 90 und 100% ist für einen Vergleich relativ nutzlos. Nutzt eure Geräte mal ein wenig länger und gebt dann pls erneut einen Erfahrungsbericht ab.
-
Dann am besten direkt mal noch einen Screeni davon machen und alle sind glücklich!
-
Ich habe gestern abend um ca. 22.30 Uhr bei 100% abgesteckt und über Nacht im Flugmodus. Heute nachmittag um 15.00 Uhr war es dann bei 85%.
Viel gemacht habe ich allerdings nicht. Benutzung: Mails und Apps bei ca 30 min. Also ich finds super!!! Hatte allerdings auch davor schon kein Problem mit eventueller Phantomnutzung o.Ä.
-
Es ist 20:24 und nach einer normalen Nutzung über den Tag - wie immer - habe ich noch 51%!!!
sonst hatte ich gegen 30-35%Abstecken des iPhones war wie jeden Tag um 6:30
-
wie immer, nichts verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Es ist 20:24 und nach einer normalen Nutzung über den Tag - wie immer - habe ich noch 51%!!!
sonst hatte ich gegen 30-35%Abstecken des iPhones war wie jeden Tag um 6:30
3G Schalter auf aus?
-
Ich denke, es wird sich bei mir auch nix ändern, werde wie immer bei 40 Std. Standby / 8 Std. Nutzung landen (3G und WLAN dauerhaft an)
-
So schaut es bei mir jetzt aus (Wlan an, 3G aus, Ortungsdienste ein, Push von 6 Konten, Displayhelligkeit automatisch)
Für mich und meine Nutzung der bisher beste Wert!
-
Was ist denn jetzt los ... seit Update 5.1
22 min Standby --> davon 17 min Benutzung im W-LAN Netz (APPs runter geladen)
Akku ist von 100% auf 100% geblieben !!
Das ist ja unfassbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!