ZitatOriginal geschrieben von chacha
Ich habe das Gefühl es braucht für 3G massig Akku...
Aber nicht im Standby!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Ich habe das Gefühl es braucht für 3G massig Akku...
Aber nicht im Standby!
Heute Nacht hat es im Standby nur 2% verbraucht, ich werde das mal beobachten, vielleicht hatte sich gestern irgendwas aufgehängt und am Akku gesaugt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sportline66
Ich nutzte längere Zeit mein Phone mit folgender Ausstattung.
iOS 5.0, tethered JB, Unlock dank Baseband 01.59.00 da Telekom-Gerät, jede Menge Cydia Spielereien und dazu eine ältere O2 Sim....
Jetzt hab ich Vertrag neu... Vodafone. Auch ne neue SIM (4.Generation)... hab das Phone neu aufgesetzt auf iOS 5.0.1, da mich der tethered JB auch nervte und für 5.0.1 gibt es ja den untethered... alles quasi platt gemacht und frisch aufgesetzt. Nur noch ganz wenige wichtige Cydia Sachen....
Aber... jetzt hält das Teil aber wirklich grad so nen Tag.... bei gleicher Nutzung.
...wollte damit sagen, dass es wohl beim 4-er auch nicht viel besser mit der Acculeistung wird mit steigender iOS5 Version....
Was meint ihr dazu?
Vielleicht solltest du mal diesen ganzen Cydiaquatsch und JB weglassen und vorallem
die 5.1 installieren. Mein Iphone4 hält mit der 5.1 genauso lange wie mit der 4.2.1 ca 3 Tage.
Aber im Standby hält der Akku länger mit der 5.1 Version. Habe jetzt z.b von 22.00uhr-7.00
Uhr ca 1% Akkuverbrauch mit der 5.1. Mit der alten 4.2.1 nachts so 2-3% Akkuverbrauch.
mit der neuen 5.1 Firmware
hab ich bei relativ wenig Nutzung und gutem Empfang
3 bis 4 Tage Standbyzeit beim iphone 4s
mit der 5er Firmware waren es 2 bis 3 Tage
( HTC Desire HD schafft bei vergleichbarer Nutzung kaum über 2 Tage )
Ich habe meins vorhin von der Steckdose gezogen und war dann 60 Minuten Joggen, unter Nutzung von runtastic mit GPS sowie der 90elf-App über 3G. Nach diesen 60 Minuten war der Akku auf 85%.
Nur mal so als Vergleichswert.
4S mit 5.1 - von vorgestern 20:00 bis heute 12:30. Paar mal telefoniert (jeweils ein paar Minuten), 7 SMS, gesurft, Emails mehrfach abgerufen und 110 Fotos gemacht. Ich bin zufrieden.
Hast du einen Screenshot angehängt?
Ich seh nix? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hast du einen Screenshot angehängt?
Ich seh nix? :confused:
Muß man das? Wie macht man einen Screenshot beim iPhone?
Nee, muss man nicht, nur dein Satz klang, als hättest du noch etwas angehängt bzw. anhängen wollen?
Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken!
Ah, ok, danke. Dann werde ich das nächste Mal einen Screenshot beifügen.
EDIT: Im übrigen werde ich JETZT, also um 12:30 das iPhone vom Ladegerät abhängen und dann, wenn es fast leer ist, einen Screenshot machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!