iphone 4S - Akkulaufzeit - FW 5.1 - Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich habe das Gefühl es braucht für 3G massig Akku...

Aber nicht im Standby!

• Heute Nacht hat es im Standby nur 2% verbraucht, ich werde das mal beobachten, vielleicht hatte sich gestern irgendwas aufgehängt und am Akku gesaugt.

• Vielleicht solltest du mal diesen ganzen Cydiaquatsch und JB weglassen und vorallem
    die 5.1 installieren. Mein Iphone4 hält mit der 5.1 genauso lange wie mit der 4.2.1 ca 3 Tage.
    Aber im Standby hält der Akku länger mit der 5.1 Version. Habe jetzt z.b von 22.00uhr-7.00
    Uhr ca 1% Akkuverbrauch mit der 5.1. Mit der alten 4.2.1 nachts so 2-3% Akkuverbrauch.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• mit der neuen 5.1 Firmware
    hab ich bei relativ wenig Nutzung und gutem Empfang
    3 bis 4 Tage Standbyzeit beim iphone 4s
    mit der 5er Firmware waren es 2 bis 3 Tage
    ( HTC Desire HD schafft bei vergleichbarer Nutzung kaum über 2 Tage )

• Ich habe meins vorhin von der Steckdose gezogen und war dann 60 Minuten Joggen, unter Nutzung von runtastic mit GPS sowie der 90elf-App über 3G. Nach diesen 60 Minuten war der Akku auf 85%.

Nur mal so als Vergleichswert.

• 4S mit 5.1 - von vorgestern 20:00 bis heute 12:30. Paar mal telefoniert (jeweils ein paar Minuten), 7 SMS, gesurft, Emails mehrfach abgerufen und 110 Fotos gemacht. Ich bin zufrieden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du einen Screenshot angehängt?

Ich seh nix? :confused:

Muß man das? Wie macht man einen Screenshot beim iPhone?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nee, muss man nicht, nur dein Satz klang, als hättest du noch etwas angehängt bzw. anhängen wollen?

Powertaste und Homebutton gleichzeitig drücken! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Ah, ok, danke. Dann werde ich das nächste Mal einen Screenshot beifügen. :)

EDIT: Im übrigen werde ich JETZT, also um 12:30 das iPhone vom Ladegerät abhängen und dann, wenn es fast leer ist, einen Screenshot machen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!