Update 5.1 verfügbar

• Wie soll es sich den von selbst aktualisieren, wenn du selbst das Update durchgeführt hast?! :cool: ;):D

Die 5.1.1 ist gestern erst erschienen Schanzer!

Liebe Grüße Andreas

• also ich habe iwie den Eindruck dass der Akku von meinem 4S seit dem Update wieder viel schneller leer geht... :(

• Kurz und knapp: Ich nicht. Kann keinen Unterschied feststellen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kurz und knapp: Ich nicht. Kann keinen Unterschied feststellen.

Warum auch? Ein Sicherheitsupdate implementiert keine neuen (energiehungrigen) Funktionen...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Warum auch? Ein Sicherheitsupdate implementiert keine neuen (energiehungrigen) Funktionen...

Sollte ja auch die Antwort auf Mpenzas Frage sein ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Vorgestern hatte ich während der Nutzung des Ipad 3 eine Akkurestanzeige von 5% und hab es dann aufgeladen um es weiter nutzen zu können. Komischerweise hat sich innerhalb von 1std Ladezeit die Akkuanzeige von 5% mühsam auf 6% bewegt. In dieser Stunde habe ich das Ipad permanent benutzt. Erst als ich das Ipad in den Standbymodus geschaltet habe, konnte ich später erblicken, dass der Ladevorgang normal verlief. Habe das Ipad 3 seit 2 Wochen und die letzten Tage ein Update auf 5.1.1 vollzogen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ladeverhalten normal ist oder ob es mit dem Update zusammenhängt. Hatte vorher das Ipad1, dort verlief das Aufladen auch während gleichzeitiger Nutzung völlig problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Sollte ja auch die Antwort auf Mpenzas Frage sein ;)

Dito! ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!