Ich habe auf dem iPhone 4 seit 5.1 das Problem die %-Anzeige vor dem Akkusymbol nicht mehr ausschalten zu können.
Auf dem iPad 2 geht es ohne Probleme. Iphone: egal ob an oder aus: die %-Zahl bleibt...auch nach Neustart. :confused:
Update 5.1 verfügbar
-
-
-
Ich kann die Prozentanzeige bei meinem 4S wie gewohnt ein- und ausschalten!
P.S.: Jetzt biste im richtigen Fred!
-
[Ausgrab]
Es gibt nun 5.1.1 !
-
Gerade geladen, Safari ist schneller...
-
Aber immer noch keine Hotspot Funktion für das neue iPad....:flop:
-
Das mit Safari ist mir auch aufgefallen. Der reagiert nun "much snappier". Aber was ich viel
besser finde ist, dass der Akku jetzt länger hält. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Das mit Safari ist mir auch aufgefallen. Der reagiert nun "much snappier". Aber was ich viel
besser finde ist, dass der Akku jetzt länger hält....wie kann man das denn jetzt schon beurteilen???
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
...wie kann man das denn jetzt schon beurteilen???Das ist einfach ein Running Gag. Bei jedem Update gab's Leute die meinten Ihr Safari sei nun unglaublich viel schneller oder das Akku würde extrem länger halten.
Daher dieser Running-Gag oft direkt bei Update-Meldungen
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
[Ausgrab]Es gibt nun 5.1.1 !
Gerade erst gesehen das Ihr es hier schon über das Update habt, hatte gerade selber einen Thread zur Info darüber erstellt...
-
Hallo,
war doch schon von Anfang an 5.1.1 oder?
Habe gestern das Update gemacht und nun steht bei mir 5.1.1 oder hat er sich von 5.1 auf 5.1.1 selber aktualisiert?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!