Update 5.1 verfügbar

• Ich habe auf dem iPhone 4 seit 5.1 das Problem die %-Anzeige vor dem Akkusymbol nicht mehr ausschalten zu können.
    Auf dem iPad 2 geht es ohne Probleme. Iphone: egal ob an oder aus: die %-Zahl bleibt...auch nach Neustart. :confused:

• Ich kann die Prozentanzeige bei meinem 4S wie gewohnt ein- und ausschalten!

P.S.: Jetzt biste im richtigen Fred! ;)

Liebe Grüße Andreas

• [Ausgrab]

Es gibt nun 5.1.1 !

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Aber immer noch keine Hotspot Funktion für das neue iPad....:flop:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das mit Safari ist mir auch aufgefallen. Der reagiert nun "much snappier". Aber was ich viel
    besser finde ist, dass der Akku jetzt länger hält. :D

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Das mit Safari ist mir auch aufgefallen. Der reagiert nun "much snappier". Aber was ich viel
    besser finde ist, dass der Akku jetzt länger hält. :D

...wie kann man das denn jetzt schon beurteilen???

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    ...wie kann man das denn jetzt schon beurteilen???

Das ist einfach ein Running Gag. Bei jedem Update gab's Leute die meinten Ihr Safari sei nun unglaublich viel schneller oder das Akku würde extrem länger halten.

Daher dieser Running-Gag oft direkt bei Update-Meldungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    [Ausgrab]

Es gibt nun 5.1.1 !

Gerade erst gesehen das Ihr es hier schon über das Update habt, hatte gerade selber einen Thread zur Info darüber erstellt...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

war doch schon von Anfang an 5.1.1 oder?

Habe gestern das Update gemacht und nun steht bei mir 5.1.1 oder hat er sich von 5.1 auf 5.1.1 selber aktualisiert?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!