Update 5.1 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Das ist richtig.
    Bei T-Mobile ist der Menüpukt ausgeblendet.
    Mein Sohn nutzt gerade eine Karte von BASE.
    Dort waren wie schon geschrieben die APN-Daten verschwunden.
    Haben wir dann wieder neu eingetragen und sofort ging die mobile Datennutzung wieder.


    Hast du komplett neu geflashed?
    Bei BASE musste man schon immer die APN Daten manuell eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crypto
    Hast du komplett neu geflashed?
    Bei BASE musste man schon immer die APN Daten manuell eintragen.


    Bei dem Gerät mit der BASE Karte waren die APN Einstellungen nach dem Update auf 5.1 weg.
    Bei meinem Gerät (ohne SIMLock) mit der T-Mobile Karte hat sich augenscheinlich nix verändert.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Tnx for info. Fragte deshalb, weil vor kurzem durch einen Auslandsaufenthalt meine APN-Einstellungen 'zerschossen' wurden und ich mit dem T-Mobile Gerät nicht umhin kam, das Dingens zu Hause neu aufzusetzen (eben weil APN-Daten nicht einsehbar sind). Hieß für mich: 14 Tage 'offline' ... not good :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Schau mal, ob deine APN Daten noch eingetragen sind.
    Bei meinem Sohn waren sie auch plötzlich weg.


    kossy: Danke!
    Das war der Fehler. Die APN Daten waren weg. Jetzt geht es wieder. Danke!

  • ...und SIRI geht ohne 3G....komisch, war diese Zicke sonst angeblich doch nur mit einer echten Highspeedleitung zufrieden...

  • Hallo,


    hat jemand aktuell auch das Problem,das er sein iPhone oder iPad nicht auf 5.1 updaten kann?


    Versuche es schon den ganzen Tag,aber es kommt keine Serververbindung zustande. Weder über iTunes,OTA oder als Direktdownload bei Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Hallo,


    hat jemand aktuell auch das Problem,das er sein iPhone oder iPad nicht auf 5.1 updaten kann?


    Versuche es schon den ganzen Tag,aber es kommt keine Serververbindung zustande. Weder über iTunes,OTA oder als Direktdownload bei Apple.


    http://appldnld.apple.com/iOS5…,1_5.1_9B179_Restore.ipsw


    Bei mir läuft das. :top:
    Welches Ipad?
    Welches Iphone?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Hallo,


    hat jemand aktuell auch das Problem,das er sein iPhone oder iPad nicht auf 5.1 updaten kann?


    Versuche es schon den ganzen Tag,aber es kommt keine Serververbindung zustande. Weder über iTunes,OTA oder als Direktdownload bei Apple.


    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Problem solved! Und 5.1 installiert via iTunes ;)


    Lag am DNS...


    Hier die Lösung:
    https://discussions.apple.com/message/17799420#17799420


    Vielleicht hilft das auch bei dir :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Vielleicht hilft das auch bei dir :)



    Vielen Dank für den Tipp,das war es wohl :top:


    Das Update fürs 3GS lädt gerade über iTunes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!