Update 5.1 verfügbar

  • Kann ich nur 100% bestätigen, das iPad 1 macht wieder richtig Spass. Davor auch bei mir ständig Abstürze in Safari, etc. Seit 5.1 am Donnerstag kein einziger Absturz mehr und alles irgendwie flotter. Kann nun auch X Plane in New York fliegen, was vorher garnicht möglich war (immer Absturz beim Terrain laden)....


    Also ich wollt auch auf das Neue umsteigen, aber ich lasse mir da jetzt auch erstmal noch Zeit...


    Ein wieder sehr glücklicher iPad 1 Nutzer :top:

  • Ist es zu empfehlen das iPhone ohne Itunes zu updaten? Ich habe im moment das Problem das iTunes mein iPhone nicht erkennt aber das iPhone selbst bietet ebenfalls an sich selsbt zu updaten. Ist das eine gute Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Ist es zu empfehlen das iPhone ohne Itunes zu updaten? Ich habe im moment das Problem das iTunes mein iPhone nicht erkennt aber das iPhone selbst bietet ebenfalls an sich selsbt zu updaten. Ist das eine gute Idee?


    Auf jeden Fall, wieso auch nicht.
    Einfach FOTA starten und alles wird gut :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Was mir seit dem Update aufgefallen ist: Bei abgehenden Telefonaten ist nun die Lautstaerke von Anfang an in Ordnung. Bisher war's so, dass das erste Freizeichen bzw. die ersten paar Sekunden deutlich leiser waren.

  • Also die neue Kamerafunktion um Fotos aus dem Eingabesperremodus zu machen ist ja mal echt bescheiden...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also die neue Kamerafunktion um Fotos aus dem Eingabesperremodus zu machen ist ja mal echt bescheiden...


    Also genau das find ich echt gut gemacht, ist schneller.


    Was mich tierisch nervt ist, dass die shortcuts nimmer funktionieren. Das war so turbo, sich nicht durch die 100 Untermenues durchzuquälen müssen.


    Naja vielleicht kommt ja mit 5.1001 so ne Funktion von Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    Also genau das find ich echt gut gemacht, ist schneller.


    Also bei mir ist das nicht schneller. Besonders wenn ich nen Schnappschuß machen will und dann die Seite nicht hoch kriege, was im Sommer (durch die Hitze & Schweiß) oft der Fall mit der Tastensperre passiert.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ich habe jetzt nach dem Update kaum noch Leute, denen ich eine iMessage schreiben kann. Müssen die alle neu das iMessage bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!