Update 5.1 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Endlich wird beim starten von Safari nicht mehr das Lesezeichen-Menü aufgerufen! Das hat mich schon ewig genervt. :top:


    Ist bei euch eigentlich seit dem Update auch das Lesezeichen für iPhone Web-Programme weg...??

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Das wurde auch schon mal über Apple gesagt ...


    Ich bezweifele das Nokia wieder auf die Beine kommt und auch nur annähernd so erfolgreich wird wie Apple!


    In Zukunft wird es nur drei Anbieter geben: Apple , Google und Microsoft :top:

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • SIRI unter 5.1.


    Hallo zusammen,


    (nochmals) die Frage: hat sich seit der 5.1. und iPhone 4S irgendwas bei SIRI getan? Kann SIRI nun "mehr" wie vorher?


    Google sagt da leider auch nur wenig, ausser das SIRI nun in Japan verfügbar ist....


    Danke!


    LG
    thorty


  • genau deswegen weil mich das Ipad 1 nun echt extrem genervt hat mit abstürzen etc habe ich nun das 3er bestellt und nun lese ich das. Habe die 5.1 aus Zeitgründen zwar geladen aber noch nicht ausprobiert.....




    .sag das es nicht wahr nicht!

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Ich bezweifele das Nokia wieder auf die Beine kommt und auch nur annähernd so erfolgreich wird wie Apple!


    In Zukunft wird es nur drei Anbieter geben: Apple , Google und Microsoft :top:



    Du hast Samsung vergessen ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Bitte on topic.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: SIRI unter 5.1.



    Hallo!


    Nein, ich konnte nichts Neues feststellen. Wegbeschreibungen macht es nicht, WolframAlpha ebenso Fehlanzeige.
    Etwas enttäuschend!


    Snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Endlich wird beim starten von Safari nicht mehr das Lesezeichen-Menü aufgerufen! Das hat mich schon ewig genervt.


    Das ist die Verbesserung überhaupt für mich, endlich. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Das ist die Verbesserung überhaupt für mich, endlich. :top:


    Haha, für mich auch!!! :top:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    genau deswegen weil mich das Ipad 1 nun echt extrem genervt hat mit abstürzen etc habe ich nun das 3er bestellt und nun lese ich das. Habe die 5.1 aus Zeitgründen zwar geladen aber noch nicht ausprobiert.....




    .sag das es nicht wahr nicht!


    Doch , das ist war. Jedenfalls bei mir und mehrerern anderen Personen die ebenfalls ein 1er besitzen :top:
    Bis jetzt in den ganzen 2-3 Tagen nicht ein Absturz, Hänger, irgendeine Verzögerung ...
    Und ich habe das Teil eigentlich da ich momentan Krank zuhause bin fast rund um die Uhr benutzt. :)
    Akku hält bei mir nun auch merklich länger als vorher.


    Momentan bin ich mit dem 1er so Glücklich wie nie, mit dem neuen warte ich jedenfalls definitiv bis ich es irgendwo im Laden mal direkt testen kann und entscheide dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!