Update 5.1 verfügbar

  • Hi,


    ist Carrier IQ eigendlich noch in der iOS 5.1 drin?
    War doch mal das große Thema!


    MfG
    SirMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Immer wieder interessant wie durch langes Weglassen von Dingen, die eigentlich Standard sind, nachher bei der Implementierung eine Euphorie entsteht. Siehe auch Notifications und andere Dinge.
    Apple hat es echt drauf! ;)



    Was sagst du?? :confused:


    War der Kameraknopf mit Möglichkeiten zum Rauf- und Runterschieben des Sperrbildschirms je Standard? Bei wem? Ich fand auch die Lösung mit dem zweimaligen Drücken des Home-Buttons für die Kamera nicht schlecht. Aber so ist's noch ein Tick schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Was sagst du?? :confused:


    War der Kameraknopf je Standard? Bei wem? Ich fand auch die Lösung mit dem zweimaligen Drücken des Home-Buttons für die Kamera nicht schlecht. Aber so ist's noch ein Tick schneller.


    OT:


    Mein UraltNokia hatte schon einen separaten Kameraknopf. Schneller gehts nicht. War aber auch allgemein auf Apples Updatepolitik bezüglich selbstverständlicher Dinge gemeint.
    Aber lassen wir das lieber, sonst kommen wieder die AppleJünger mit haarsträubenden Erklärungen, siehe 3G Button :D oder dem "stabiles System" Argument oder dass Apple noch nach der perfekten Lösung forscht und erst dann implementiert.
    Warte ab, wenn die Kalendereinträge ins NC kommen, was hier dann für Jubelschreie losgehen.


    Ich finde die Lösung jetzt aber auch gut. Ende gut alles gut.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    OT:


    Mein UraltNokia hatte schon einen separaten Kameraknopf. Schneller gehts nicht. War aber auch allgemein auf Apples Updatepolitik bezüglich selbstverständlicher Dinge gemeint.
    Aber lassen wir das lieber, sonst kommen wieder die AppleJünger mit haarsträubenden Erklärungen, siehe 3G Button :D oder dem "stabiles System" Argument oder dass Apple noch nach der perfekten Lösung forscht und erst dann implementiert.
    Warte ab, wenn die Kalendereinträge ins NC kommen, was hier dann für Jubelschreie losgehen.


    Ich finde die Lösung jetzt aber auch gut. Ende gut alles gut.


    Sollte dieser "3g" Smiley auf meinen Eintrag bezogen sein, vielen Dank dafür! Ohne, dass du mich kennst mich zu Beleidigen ist aber auch nicht schlecht...


    Wer ist nochmal Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von patrick0504
    Sollte dieser "3g" Smiley auf meinen Eintrag bezogen sein, vielen Dank dafür! Ohne, dass du mich kennst mich zu Beleidigen ist aber auch nicht schlecht...


    Wer ist nochmal Nokia?


    Kamm mal wieder runter. Ne Beleidigung darin zu sehen ist wohl doch etwas weit hergezogen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von patrick0504


    Wer ist nochmal Nokia?


    Nokia ist bald Geschichte :D

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von patrick0504
    Sollte dieser "3g" Smiley auf meinen Eintrag bezogen sein, vielen Dank dafür! Ohne, dass du mich kennst mich zu Beleidigen ist aber auch nicht schlecht...


    Wer ist nochmal Nokia?


    Keine Ahnung was Du behauptet hast. Hier im Forum und auch in anderen Foren wurde der Chipsatz und Siri erwähnt als Grund warum Apple das nicht implementieren könne.
    Anscheinend alles Mumpitz. (wobei das mit dem Chipsatz teilweise stimmt, da man 3G ja nicht dauerhaft abschalten kann )
    Egal. Beleidigen will ich Dich nicht. Sollte das so rüberkommen>> Sorry.
    Was hattest Du denn fabuliert? Duck und wech :D


    Nokia? Die haben mal prima Gummistiefel produziert und meine ersten Schritte in die Smartphonewelt begleitet. Siehe Nickname.
    Das war dann aber lange vor dem Iphone und nannte sich Symbian oder so ähnlich :top:
    Da lief auch Exchange Mail Push ohne Cloud , ach ne sorry, die geht ja momentan nicht. :D

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!