Update 5.1 verfügbar

  • Re: quickprefs....


    Zitat

    Original geschrieben von coronamarco
    Mist....seit dem Update gehen meine quickprefs nicht mehr!!!
    Lande immer auf einem weißen Bildschirm
    Jemand ne Lösung...?


    Lösung ist vorher informieren ;) Ist doch nun schon über ein viertel Jahr bekannt, dass die Quickprefs mit der 5.1 deaktiviert wurden.


    Ohne JB gibt es aktuell keine Lösung.


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Hier die Lösung:
    https://discussions.apple.com/message/17799420#17799420


    Hat bei mir auch funktioniert, danke! Update lief dann in ca. 10 Minuten tadellos durch. :top:


    Bestes Feature überhaupt von 5.1 ist (für mich) der permanente Kameraknopf im Sperrbildschirm. Ein Tapps, und die Kamera ist schussbereit. K-l-a-s-s-e !!! So will ich das. Schnappschüsse werden so noch viel einfacher, das iPhone wird so noch meine meistbenutzte Kamera (und ich habe mehrere).


    Insgesamt fühlt sich das System noch ein Tick schneller an. Gute Arbeit vom Apple-Team, imo.

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    .....Gute Arbeit vom Apple-Team, imo.


    Immer wieder interessant wie durch langes Weglassen von Dingen, die eigentlich Standard sind, nachher bei der Implementierung eine Euphorie entsteht. Siehe auch Notifications und andere Dinge.
    Apple hat es echt drauf! ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    iCloud Mails werden wohl noch immer nicht gepusht ?!


    Ich befürchte "nein".


    Nichtmal mehr der Umweg über ein extra angelegtes Exchange Konto funktioniert... :flop:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von einsundelf
    Hat bei mir auch funktioniert, danke! Update lief dann in ca. 10 Minuten tadellos durch. :top:


    Bestes Feature überhaupt von 5.1 ist (für mich) der permanente Kameraknopf im Sperrbildschirm. Ein Tapps, und die Kamera ist schussbereit. K-l-a-s-s-e !!! So will ich das. Schnappschüsse werden so noch viel einfacher, das iPhone wird so noch meine meistbenutzte Kamera (und ich habe mehrere).


    Insgesamt fühlt sich das System noch ein Tick schneller an. Gute Arbeit vom Apple-Team, imo.


    Und wenn du sie nicht mehr benötigst, schiebst du den Sperrbildschirm einfach wieder herunter! ;):D


    Finde ich aber auch superklasse gelöst! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    iCloud Mails werden wohl noch immer nicht gepusht ?!


    Das wird sich auch so schnell erstmal nicht ändern, siehe Gerichtsurteil!

    Liebe Grüße Andreas

  • iCloud Push ist doch aktuell von Apple wegen irgendwelchen Patentstreitigkeiten in DE deaktiviert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman


    Nichtmal mehr der Umweg über ein extra angelegtes Exchange Konto funktioniert... :flop:


    Also bei mir werden Mail´s via Exchange ganz normal gepusht.
    Absolut keine Probleme.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!