Update 5.1 verfügbar

  • hat jemand nen Tipp? Ich versuch seit gestern Abend iOS 5.1 zu laden und es gelingt auf keinem Kanal (iMac, iPhone, iPad), die Meldung ist und bleibt: "Server für iPhone-Software-Updates kontaktieren..."


    Kein Laden. Auf iPhone und iPad nach einer Weile eine Fehlermeldung dass der Server nicht erreicht werden konnte.


    Soviel kann doch da nicht los sein ?!?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Dann lädtst du die Firmware eben auf den Computer und machst ein "händisches" Update (Link s. weiter oben post Nr. 19, wenn ich richtig gezählt habe).

  • Hi,


    hast du eventuell mal ein JB durchgeführt und deine ID-Daten mit Umbrella gesichert?
    Falls ja wurde deine host.cfg verändert und du kannst deshalb die Apple-Server nicht mehr erreichen.


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Dann lädtst du die Firmware eben auf den Computer und machst ein "händisches" Update (Link s. weiter oben post Nr. 19, wenn ich richtig gezählt habe).


    Was wäre denn ein iMac für Dich?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • seb: Ich verstehe zwar deinen letzten Post überhaupt nicht, aber ich habe selbiges Problem. Kann weder via iTunes noch via OTA noch via Direktlink aktualisieren. Via Direktlink bekomme ich die Fehlermeldung (in Firefox) dass auf die Datei nicht zugegriffen werden kann. Andere Update-Möglichkeiten zeigen mir den gleichen Fehler.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ok, mit laden der Firmware ist gemeint, dass ihr euch die aus irgendeinem Forum besorgen sollt und dann manuell das Iphone in den DFU Mode oder was auch immer bringen sollt, dann mit ner Taste am Itunes die Firmware auswählen und installieren sollt, das hab ich damals an meinem 3G Tmobile immer machen müssen, um es mit Vodafone nutzen zu können usw. Diese Foren liefern doch gleich die vorgehensweise gleich mit, wie man das manuell macht.
    Oder reden wir jetzt komplett aneinander vorbei?
    EDIT: Nutze nur ein Imac, kein Windows vorhanden bei mir zuhause.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • quickprefs....


    Mist....seit dem Update gehen meine quickprefs nicht mehr!!!
    Lande immer auf einem weißen Bildschirm
    Jemand ne Lösung...?

  • Entsperren der Sim


    Das Einzigste was mir bisher aufgefallen ist seit dem Update auf 5.1 bei meinem 4s, wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte benötigt es einen kleinen Moment länger bis das Popup für die Entsperrung der Sim Karte hochkommt! Beim 4er mit 5.0.1 ist das Popup sofort da! Ich bin immer noch begeistert, dass der 3g-Ausschaltknopf da ist. Akku ist denke ich auch ok... Gestern abend bei gelegentlicher Nutzung von Apps (n-tv, facebook, tweetdeck), kein push mail sondern manuellem Abruf noch 58%...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!