Update 5.1 verfügbar

  • ich bekomme das update einfach nicht angezeigt. bei mir sucht er nach updates und bricht dann nach 2 min ab. wiederhole das mehrfach, aber ändert sich nichts daran. weder auf dem ipad, noch auf dem iphone 4 funktioniert es

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • bei mir ist das Update einfach durchgelaufen, ganz problemlos.
    Hab das Umschalten 3G probiert, tadellos.
    Hab festegestellt, dass der Klingelton leiser ist als vorher, selbst bei Einstellung auf volle LS.
    Ist ein eigen erstellter Klingelton

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich bekomme das update einfach nicht angezeigt. bei mir sucht er nach updates und bricht dann nach 2 min ab. wiederhole das mehrfach, aber ändert sich nichts daran. weder auf dem ipad, noch auf dem iphone 4 funktioniert es


    Mach es direkt über iTunes an deinem PC, da gehts problemlos! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hat jemand das Update schon mit dem Iphone 3 GS gemacht?
    Läuft es flüssig?


    Lothar



    kein Problem. Es dauerte halt nur deutlich länger als beim 4S...

  • Bin auch gerade beim laden,
    zeigt noch 14 Std Ladezeit an !?



    Edit habe jetzt iTunes abgebrochen und aktualisiere mit dem iPhone direkt,
    da sind es nur noch 9 Minuten.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Hat jemand das Update schon mit dem Iphone 3 GS gemacht?
    Läuft es flüssig?


    Lothar



    Ich bilde mir ein es läuft deutlich flüssiger. Genaueres kann man wohl aber erst in ein paar Tagen sagen. Aber ne Verschlechterung scheint's auf jeden Fall nicht zu sein.


    Hab ein OTA Update gemacht ... die eigentliche Installation hat aber gefühlt sehr lange gedauert.

  • Akkuverbrauch des 4S bei mir deutlich besser, in der Zeit wo ich sonst 40-45% verloren hab jetzt 25% bei gleicher Nutzung.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hab gerade das Update gezogen, Speicherstand vor Update 2,7G frei nach Update 2,8G frei, hat jemmand das selbe Phänomen ???

  • Gibt übrigens auch eine neue iTunes Version (10.6) wem das noch nicht aufgefallen ist :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!