ich bekomme das update einfach nicht angezeigt. bei mir sucht er nach updates und bricht dann nach 2 min ab. wiederhole das mehrfach, aber ändert sich nichts daran. weder auf dem ipad, noch auf dem iphone 4 funktioniert es
Update 5.1 verfügbar
-
-
-
bei mir ist das Update einfach durchgelaufen, ganz problemlos.
Hab das Umschalten 3G probiert, tadellos.
Hab festegestellt, dass der Klingelton leiser ist als vorher, selbst bei Einstellung auf volle LS.
Ist ein eigen erstellter Klingelton -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich bekomme das update einfach nicht angezeigt. bei mir sucht er nach updates und bricht dann nach 2 min ab. wiederhole das mehrfach, aber ändert sich nichts daran. weder auf dem ipad, noch auf dem iphone 4 funktioniert esMach es direkt über iTunes an deinem PC, da gehts problemlos!
-
Hat jemand das Update schon mit dem Iphone 3 GS gemacht?
Läuft es flüssig?Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Läuft es flüssig?Lothar
kein Problem. Es dauerte halt nur deutlich länger als beim 4S...
-
Bin auch gerade beim laden,
zeigt noch 14 Std Ladezeit an !?Edit habe jetzt iTunes abgebrochen und aktualisiere mit dem iPhone direkt,
da sind es nur noch 9 Minuten..... -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Läuft es flüssig?Lothar
Ich bilde mir ein es läuft deutlich flüssiger. Genaueres kann man wohl aber erst in ein paar Tagen sagen. Aber ne Verschlechterung scheint's auf jeden Fall nicht zu sein.
Hab ein OTA Update gemacht ... die eigentliche Installation hat aber gefühlt sehr lange gedauert.
-
Akkuverbrauch des 4S bei mir deutlich besser, in der Zeit wo ich sonst 40-45% verloren hab jetzt 25% bei gleicher Nutzung.
-
Hab gerade das Update gezogen, Speicherstand vor Update 2,7G frei nach Update 2,8G frei, hat jemmand das selbe Phänomen ???
-
Gibt übrigens auch eine neue iTunes Version (10.6) wem das noch nicht aufgefallen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!