T720 Morgen solls gekauft werden, aber Fragen über Fragen ....

• Hallo zusammen,

will morgen in den Laden gehen und mir endlich das T720 holen, auf dass
    ich mich schon lange freue. Ein paar Sachen sind mir jedoch noch nicht
    ganz klar, vielleicht kann mir jemand helfen ?

1. Ist es richtig bei mir angekommen, dass das T720 im Gegensatz zum
    T720i Softwarefehler hat, die nur beim T720i ausgemerzt sind (Kalender, Erinnerungsfunktion) ?
    Oder benötigt man einfach die akutellste Softwareversion für das T720 und welche wäre denn das ?

2. Ich habe vom Motorola Kundenservice die Auskunft bekommen, dass ein Softwareupdate bzw. das Flexen auf einen anderen Netzbetreiber nicht kostenlos ist, sondern ca. 50 Euro kostet. Hier im Forum hatte ich aber gelesen, dass es kostenlos ist ?

3. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, dass man nur eine engeschränkte Funktionalität zur Verfügung stehen hat, wenn das T720 nicht auf den Netzbetreiber geflext ist, bei dem man unter Vertrag steht (ich benutze O² und mir sind gerade Spiele- und Logodownloads wichtig) ?

4. Gibt es die Möglichkeit, sich für das T720 auch ein Betreiberlogo von O² herunterzuladen (so wie es bei den Nokia-Modellen ja geht) ?

5. Woran erkenne ich eigentlich die Softwareversion und worauf das Handy geflext ist ?!?!

Fragen über Fragen, ich hoffe, diese wurden in vorangegangenen Threads nicht schon beantwortet. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand schnell Auskunft geben könnte, nicht dass ich morgen einen Fehlkauf mache :-(

Liebe Grüße an Unbekannt

Olli

• hi,

1.: weiß ich nix von. Mein T720 hat sogar weniger (!) fehler als mein T720i .. liegt aber an der veralteten SW. Also ich habe an meinem T720 keineerlei bugs feststellen können! (auchnicht kalender)

2.: Laut meinen Informationen ist das kostenlos?

3.: Logos hat das HAndy nicht. Nur wallpaper. Aber der DL funzt perfekt, auch mit anderen flex...

4.: nein, nur wallpaper

5.: Einstellungen --> Telefonstatus --> k.a. --> Flex-Version ( hab meine handys gerade nicht zu hand, musste deshalb rarten, bitte nicht schlagen wens nicht ganz stimmt ^^" )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!