Hallo zusammen,
will morgen in den Laden gehen und mir endlich das T720 holen, auf dass
ich mich schon lange freue. Ein paar Sachen sind mir jedoch noch nicht
ganz klar, vielleicht kann mir jemand helfen ?
1. Ist es richtig bei mir angekommen, dass das T720 im Gegensatz zum
T720i Softwarefehler hat, die nur beim T720i ausgemerzt sind (Kalender, Erinnerungsfunktion) ?
Oder benötigt man einfach die akutellste Softwareversion für das T720 und welche wäre denn das ?
2. Ich habe vom Motorola Kundenservice die Auskunft bekommen, dass ein Softwareupdate bzw. das Flexen auf einen anderen Netzbetreiber nicht kostenlos ist, sondern ca. 50 Euro kostet. Hier im Forum hatte ich aber gelesen, dass es kostenlos ist ?
3. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, dass man nur eine engeschränkte Funktionalität zur Verfügung stehen hat, wenn das T720 nicht auf den Netzbetreiber geflext ist, bei dem man unter Vertrag steht (ich benutze O² und mir sind gerade Spiele- und Logodownloads wichtig) ?
4. Gibt es die Möglichkeit, sich für das T720 auch ein Betreiberlogo von O² herunterzuladen (so wie es bei den Nokia-Modellen ja geht) ?
5. Woran erkenne ich eigentlich die Softwareversion und worauf das Handy geflext ist ?!?!
Fragen über Fragen, ich hoffe, diese wurden in vorangegangenen Threads nicht schon beantwortet. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand schnell Auskunft geben könnte, nicht dass ich morgen einen Fehlkauf mache
Liebe Grüße an Unbekannt
Olli