So was würde ich auch abschliessen. Geht da noch was?
Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€
-
-
-
hi, ich habe jetzt eine Rechnung über 21,40? karte wird nicht genutzt, daher kann können es auch keine gebühren etc. sein. Brauchst du wieder die Rechnung usw. dafür?
Und wie läuft das mit der Gutschrift für die anderen Monate? -
Zitat
Original geschrieben von dell19
hi, ich habe jetzt eine Rechnung über 21,40? karte wird nicht genutzt, daher kann können es auch keine gebühren etc. sein. Brauchst du wieder die Rechnung usw. dafür?
Und wie läuft das mit der Gutschrift für die anderen Monate?Hätte auch Interesse.
-
@ dell19: 21,40? Das ist ein komischer Betrag, wie kommt das zu Stande? Bitte mal zusenden.
-
@ Samsung_666: hatte das Fenster geöffnet und später geantwortet, dann ist ja erstmal schon mal gut dass es auch stimmte was mir von vodafone kommuniziert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ dell19: 21,40? Das ist ein komischer Betrag, wie kommt das zu Stande? Bitte mal zusenden.DIe mail ist grade raus (lars.grue...)
-
gibts was neues?
-
@ dell19: hatte dir nochmals per Mail geantwortet... Kam die Mail an?
-
Jup ist angekommen & hab geantwortet, danke dir! :top:
-
Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone
Grundgebühr: 19,95 €
Anschlußgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate am Wochenende zu Vodafone Mobilfunk
- Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz
- InternetflatApple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss ------ 20,00 € Auszahlung*
Gibts das Angebot noch? Oder etwas vergleichbares?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!