Bin dem auch bereits etwas näher gekommen: es war ein Eingabefehler eines Mitarbeiters an einem Tag der den Rabattcode vergessen hat. Quasi menschliches Versagen
Wird auf jeden Fall anchgebucht, wie gesagt in den nächsten Tagen weiss ich da mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin dem auch bereits etwas näher gekommen: es war ein Eingabefehler eines Mitarbeiters an einem Tag der den Rabattcode vergessen hat. Quasi menschliches Versagen
Wird auf jeden Fall anchgebucht, wie gesagt in den nächsten Tagen weiss ich da mehr.
Rechnung für Mai ist wieder mit 24,95. Hat sich sonst bei jemandem was getan?
Bei hat alles bestens funktioniert. Bereits 2 Rechnungen mit den richtigen Beträgen, und auch die Auszahlung zum zuvor avisierten Termin ohne weitere Aufforderung erhalten.
Einfach nur TOP :top:
Bei mir ist die Rechnung, wie sie sein soll, war aber auch schon letzten Monat so :top:
bei mir ist leider immer noch keine Gutschrift hinterlegt.. brauchst du nochmal die Rechnung?
@ dell19: nein, die reklamation bei Vodafone hat sich mit dem Rechnungslauf überschnitten, daher erfolgte keine Nachbuchung des Kennzeichens. Das sollte aber mittlerweile erledigt sein, alle mir zugesandten Rechnungen wurden überprüft / reklamiert
Juni Rechnung wieder mit 24,95 und kein Rabatt eingerichtet, sollte es nicht längst alles bearbeitet sein?
Jetzt hats doch noch geklappt, heut kam die geänderte Rechnung mit Gutschrift und der Online Vorteil ist auch vermerkt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Samsung_666
Juni Rechnung wieder mit 24,95 und kein Rabatt eingerichtet, sollte es nicht längst alles bearbeitet sein?
Ja, eigentlich schon. Bitte nochmals die Auftragsnummer, am besten per PN mit dem Sachverhalt.
Guck mal den Beitrag über Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!