Kann ich meine Callya upgraden?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meine Callya upgraden?
Gruß Gunn
Dieses Thema durchsuchen:
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4754321#post4754321
ZitatOriginal geschrieben von Oerd
Dieses Thema durchsuchen:
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4754321#post4754321
Danke. Hatte ich überlesen.
Gruß Gunn
Kann man ein reines Auszahlungsangebot bekommen? Und Rufnummernübernahme (Vertrag läuft am 01.04. aus) ist möglich oder?
@ NoKiA4LiFe: wurde die angegeben? Bitte mal Auftrasgnummer zusenden zum prüfen.
@ all: Angebot beendet!
@ vesat: Meine Unterlagen sind seit dem 21.03 vollständig. Wird mein Auftrag noch bearbeitet oder gehe ich leer aus? Die Auftragsnummer ist 416495.
Natürlich werden alle bisherigen Bestellungen bearbeitet
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ noname951: nachträgliche Portierung ist möglich.
Meinen Auftrag habe ich stornieren lassen,weil meine Portierung nicht möglich gewesen wäre bzw. Nur zu den im April geltenden Konditionen die auch erst am 01.04. Bekannt würden!?
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ NoKiA4LiFe: wurde die angegeben? Bitte mal Auftrasgnummer zusenden zum prüfen.
Die habe ich im Kommentarfeld angegeben und darum gebeten diese zu editieren, weil ich es selbst nicht ändern konnte. Da bisher keine Änderung ersichtlich war habe ich dir auch am 27.03. eine PN inkl. Auftragsnummer geschrieben.
Gruß Dominik
vesat
Habe eine kurze Anmerkung bzgl. des bereits abgelaufenden Angebots.
Heute habe ich eine Email bekommen, dass der Vertrag storniert wurde.
Habe natürlich direkt Kontakt mit der Hotline aufgenommen, dort sagte man mir, dass die Unterlagen zu spät angekommen sind.
Die Unterlagen wurden am 27.3 versendet und am 30.3 gab es die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind.
Ich habe im Vorfeld die Hotline zu diesem Angebot kontaktiert, da ich noch einige Fragen dazu hatte. Dort hatte man mir auch bestätigt, dass das Angebot bis Ende März verfügbar wäre.
Nun, ich kann jetzt daran leider nichts mehr ändern, bin ein wenig "gefrustet", da ich wegen dieses Angebots meinen aktuellen Vertrag bereits gekündigt habe.
Noch ein kurzes Feedback: Ich kann auch nichts negatives über die Hotline berichten, es waren alle Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe, sehr freundlich gewesen. Das einzige war man kritisieren könnte wäre, dass man mich hätte informieren müssen/können, dass die Unterlagen bis zum xx.03.2012 vorliegen müssen. Nach dem Gespräch war ich fest der Überzeugung, dass ich das "Enddatum" (31.3.2012) ohne Probleme einhalten würde.
MfG Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!