Hallo,
habe meinen aktuellen O2o Vertrag gekündigt und die Nummer wird zum 24.04.2012 freigegeben.
Kann ich meine Nummer von O2 zu Vodafone portieren lassen in diesen Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe meinen aktuellen O2o Vertrag gekündigt und die Nummer wird zum 24.04.2012 freigegeben.
Kann ich meine Nummer von O2 zu Vodafone portieren lassen in diesen Vertrag?
Wie sieht es mit der "Nichnutzungs-Klausel" bei diesem Angebot aus?
478,50 € fürs 4S und VF in der Schublade wäre ja in Ordnung, oder muss ich alle 3 Monate ne SMS verschicken?
Versteh die Überschrift zu der Klausel auch nicht so richtig "Bei Megadeal"
Bei Megadeal (komplette Erstattung der Grundgebühr):
Wird in drei aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden von mobilcom-debitel eine Nichtnutzergebühr von 4,95 € monatlich nachträglich für die jeweiligen drei Monate jeweils in Rechnung gestellt. Zur Vermeidung der Gebühr genügt also bereits mindestens ein Anruf oder SMS pro SIM-Karte alle drei Monate.
Vielen Dank!
Dieses Angebot kommt direkt von Vodafone, hat also nichts mit mobilcom-debitel zu tun!
@ cooper86: daher extra bei den Rechtstexten zugefügt dass es 1. bei unserem Megadeal gilt (trifft nicht zu), 2. für mobilcom-debitel gilt (trifft nicht zu) und 3. für "komplette Erstattung der Grundgebühr" gilt (trifft auch nicht zu). Bitte auch die Sachen gründlich lesen, ich versuche es bereits maximal transparent darzustellen.
@ noname951: nachträgliche Portierung ist möglich.
Hallo liebe Community,
herzlichen Glückwunsch an alle iPhone Neubesitzer,
und ein großer Dank an de Anbieter aka vesat für das Angebot,
meine Frage richtet sich speziell an alle, die schon den kompletten Bestellprozess durchlaufen, ihr iPhone bekommen und nicht zuletzt als Selbstständiger bestellt haben bzw. bestellen möchten.
Wart ihr schon in der Lage den SoHo Rabatt selber bei Vodafone nachzubuchen?
Ich habe zwar den Thread intensiv verfolgt, aber falls ich was überlesen haben sollte, dickes Sorry
Gibt's den Superflat Internet Plus auch zu so guten Konditionen?
Bitte um PN
Hi,
weshalb zieht sich das diesmal etwas in die Länge? Wurdet ihr von dem Anträgen überrannt, fehlende (Wo)Manpower, braucht Vodafone aus einem bestimmten Grund länger?
Gruß Dominik
@ NoKiA4LiFe: Freischaltung wegen Anschlusspreis frei nur an bestimmten Tagen, daher häuft sich das. Wenn dann auch noch einige Mitarbeiter kurzfristig ausfallen sitzen die von 7 Uhr bis 21 Uhr hier, irgendwann sind aber alle Platt an solchen Tagen. Wir geben uns aber mühe alles zeitnah zu bearbeiten.
Kein Stress, danke für die Info. Hauptsache es geht an die richtige Lieferadresse.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!