Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Hotspot könnte ich auch machen, habe noch eine 5GB Datenkarte von o2, aber ich muss sagen, Vodafone läuft schon deutlich schneller, bin auf 7 Mbit gewesen mit der Vertragskarte, da würde ich sogar einen Zehner für 1GB zahlen. Im Herbst sehen wir dann weiter, dann läuft der o2 Vertrag aus, den wollte ich ohnehin kündigen :D

• Hm, Freitag Spätabend im Shop bestellt, gleich per Paypal bezahlt und auch einen Scan aller benötigten Unterlagen per Mail versendet, die Unterlagen dann heute mit der Post, aber nun kommt eine (automatische) Mail dass noch gar nichts eingegangen wäre... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Hm, Freitag Spätabend im Shop bestellt, gleich per Paypal bezahlt und auch einen Scan aller benötigten Unterlagen per Mail versendet, die Unterlagen dann heute mit der Post, aber nun kommt eine (automatische) Mail dass noch gar nichts eingegangen wäre... :mad:

Sorry, aber eine Sichtung der Unterlagen ist ein manueller Aufwand, der nicht zu unterschätzen ist. Die Mails kommen automatisch aus dem System, wenn die Unterlagen bei uns gesichtet werden wird es umgestellt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von sam tyler
      Bassie
    vielleicht hift ja das weiter?
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=505452

Danke dir, vllt kann mir da jemand helfen.

Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Hm, Freitag Spätabend im Shop bestellt, gleich per Paypal bezahlt und auch einen Scan aller benötigten Unterlagen per Mail versendet, die Unterlagen dann heute mit der Post, aber nun kommt eine (automatische) Mail dass noch gar nichts eingegangen wäre... :mad:

War bei mir auch. Hatte Donnerstagnacht bestellt, Freitag losgeschickt und Montag die Mail.
    Brauchste dir nichts bei denken, ist nur nett gemeint :)

• Hallo,

ein paar kleine Fragen zum Angebot:

1. Ist ein Wechsel aus CallYa möglich? Falls nicht, würde der Umweg: Portierung von Callya erstmal zu z.B. Fyve oder Simyo und dann von dort wieder zu Vf für den Neuvertrag funktionieren?

2. Angebot auch gültig, wenn man noch einen anderen Vertrag bei Vodafone aktuell hat oder nur für Neukunden?

chacha
    Ein Vodafone-Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass man bei der SFI Wochenende tatsächlich für 9,99 ein GB dazu buchen kann. Steht aber in keinem InfoDok drin bisher leider, deshalb hat man wohl keine Garantie, dass dies die ganze Vertragslaufzeit über möglich ist. Soll aber bereits seit Juli 2011 möglich sein. Merkwürdig, dass Vf das nicht mehr bewirbt, ist doch eine super Sache im Gegensatz zu den im InfoDok angegebenen 19,99 mit 24 monatiger Mindestlaufzeit ;-)

• @ neptun1:
    1. nein -> umweg der Portierung dauert auch zu lange und hat doppelte Kosten
    2. Ja, egal ob man VF-Kunde ist oder nicht, es ist ja hier ein Neuvertrag

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hi,

wollte mich nochmal kurz melden wegen der garantie,
    das einscannen der rechnung hat gereicht.
    garantie ist nun ab aktivierung.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!