Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• sam tyler
    so Iphone ist da. Produktionsdatum laut chipmunk.nl July 2011. Iphone musste ebenfalls etwas angeladen werden, danach ließ es sich problemlos einschalten. Das beste ist aber das es wie benötigt bzw. wie gehofft simlock frei ist. Meine D1 Karte läuft bisher problemlos (20 Min), eine o2 Karte wurde ebenfalls angenommen.

Laut apple service and support besteht die Garantie auch bis zum 23.03.2013!!! also alles Tutti!!!

Also an dieser Stelle ein große Lob an vesat, für die schnelle Abwicklung und dem freiem Iphone 4.

gruß
    hodder

• freut mich für dich :)
    da hab ich wohl einfach nur Pech gehabt :(

naja hoffentlich bekomm ich das wenigsten mit der Garantie geregelt :confused:

Lg sam

• Garantie richtet sich immer nach dem kaufdatum. ruf sonst einfach die apple hotline an, die sind da in der Abwicklung eigentlich immer vorbildlich! hatte selbes "Problem" schonmal mit einem Macbook, die haben es dann dem Kaufdatum der Rechnung entsprechend abgeändert!

Also viel Erfolg!!!

• vesat:

Yipiii... es ist da :-) Danke schonmal für den reibungslosen Ablauf!
    Muß ich nun nochwas mit der SIM karte machen... eine SMS irgendwo hin schicken, oder einen Anruf tätigen um die Anschlussgebühr bzw. den 5Euro Rabatt zu bekommen ?
    Oder läuft dies nun alles automatisch - nachdem das iPhone mit der VF Karte aktiviert wurde ?

• Yeah! Ist bei mir heute auch angekommen!
    Sehr zufrieden mit eurem Service - hat ja alles wunderbar geklappt!

Nur leider funktioniert meine Congstar-Karte nicht mit dem Iphone, das scheint wohl aber eher ein generelles Problem mit Congstar zu sein. Mal klappts, mal nicht - schade... =/

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Congstar-Sims gemacht, bzw bei welchen Anbietern gibt es 0 Probleme was die Kompatibilität betrifft beim Iphone 4s?

• Zitat

Original geschrieben von sam tyler
    wen es keinen Netlock hat?
    müssten ALLE Simkarten gehen.

nicht zwangsläufig.
    Wie ich gelesen hab, hat Congstar mehrere Größen der Chips auf ihren Simkarten im Umlauf.
    Hab daraufhin mal meine zwei Congstar-Sims mit der Congstar-Sim einer Bekannten verglichen.
    Und die Chips hatten tatsächlich alle 3 verschiedene Größen, aber waren alles normale Sim-Karten.
    Und da Congstar zwar Micro-Sims hat, diese aber nur an Vertragskunden ausgibt und nicht an Prepaid-Kunden, musste ich mir meine Sim zurechtschneiden. Die funzt aber nicht =/

Werde heute Abend mal zu nem anderen Bekannten fahren, der hat ne Alice-Micro-Sim. Mal sehen wies damit passt.

• Congstar habe ich leider keine Microsim. Probiert habe ich bei meinem 4S eine Karte von Fyve und eine von Simyo, beide funktionieren problemlos :)

Btw: Hat einer mit der Vertragskarte schon die 200 MB geknackt? Mich würde interessieren, ob man dann den Kauf von 1 GB angeboten bekommt und wenn ja zu welchem Preis :D Weil 1GB für 10 Euronen im Vodafonenetz wären ein fairer Preis, bei Fyve gibt es für einen 10ner nur 500 MB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!