Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Warum nehmt ihr denn kein 4S wenn das mit dem Unlock so wichtig ist? So groß ist der Preisunterschied ja nicht und die 4S gehen definitiv mit jeder Karte. Ich habe mittlerweile noch eine Simyo Sim erhalten, auch die funktioniert problemlos im 4S :D

• Zitat

Original geschrieben von sam tyler
    so meins ist heute gekommen,
    und hat Lock :(
    wie gehts nun weiter :confused:

Lg Sam

vesat

Mein Vertrag wurde heute von euch freigeschaltet. Dazu habe ich ein Iphone 4 mit 32GB gewählt, aber auf gelocktes 4er möchte ich mich nicht einlassen. Wäre es noch möglich auf ein schwarzes Iphone 4s mit 32GB zu zwitschen? ich meine bevor das große getausche losgeht, da hat ja keiner wirklich was von.

Meine Auftragsnummer: 417397

Gruss
    hodder

• Moin Versat

Beim WE + SMS SOHlO möglich???

120 Minuten Option buchbar???

Rufnummernmitnahme möglich??

Bitte per PN

• @ DAWSON81:
    Direkt 1. Post:
    - SoHo Rabatt nicht möglich, es kann aber nach Erhalt dieser u.U. bei Vodafone direkt selber nachgebucht werden!!!
    120 Minuten Option nicht buchbar!!!
    Rufnummernmitnahme möglich wenn es KEIN CallYa ist und KEIN Original Vodafone!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ hodder: ich halte rücksprache ob wir den Versand noch aufhalten können.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Bassie: Ich hatte ein weißes 4S 16GB bestellt und erhalten. Aber der Grund für die Verzögerung dürfte sich ja inzwischen geklärt haben (AG0-Tage).

Kann noch jemand etwas dazu sagen,wie das mit der AG läuft? Abbuchung und spätere Gutschrift oder taucht sie auf der ersten Rechnung gar nicht erst auf?

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
      Bassie: Ich hatte ein weißes 4S 16GB bestellt und erhalten. Aber der Grund für die Verzögerung dürfte sich ja inzwischen geklärt haben (AG0-Tage).

Kann noch jemand etwas dazu sagen,wie das mit der AG läuft? Abbuchung und spätere Gutschrift oder taucht sie auf der ersten Rechnung gar nicht erst auf?

Die Verzögerungen sind ja minimal, wenn man das in Relation stellt zu dem was man spart ;)

Anschlußgebühr wird direkt auf der ersten Rechnung erstattet, in Einzelfällen (je nach Rechnungslauf) kann es auch auf der 2. sein.

@ DAWSON81: doch!!! 60 Minutenoption uns SMS / Messaging Optionen sind buchbar.

• vesat: Ich habe mich mit dem Begriff Verzögerung auf die Sorge von Bassie bezogen. Damit ist keinerlei Kritik verbunden. Ich selbst bin sehr zufrieden.

• so ein kleines update,
    werde das 4 behalten die umtauscherei wird nix bringen außer ich nehm das 4s.
    werde es mal mit five testen.

zum iphone 4 32 es ist schon etwas älter,
    wurde im januar 2011 produziert,
    der accu lies sich erst nach 10 minuten strom dazu bewegen blink zu machen.
    hoffentlich hat er durch die lange tiefenendladung keinen schuss.

wie läuft das eigentlich mit der garantie,
    über 24mobile oder apple :confused: ??

lg sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!