Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
      Bassie:

Habe meine Unterlagen am 13.3. abgesandt und wurde am Montag freigeschaltet. Eingang der Unterlagen war wohl 15.3.

Was fürn Iphone hastn bestellt?
    Denn bei mir klappts anscheinend leider nicht so schnell =/

Edit: Ah, Vertrag gerade genehmigt. Aber Versand der Ware geschieht unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den kommenden Tagen - bin ich ja mal gespannt.

• mach ich auf jeden fall

• @ Bassie: wegen Anschlusspreis-frei kann nur an bestimmten Tagen der Vertrag aktiviert werden. Heute war wieder der Tag. Der Satz "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit" ist generell in der Versandbestätigung. Beim iPhone wird ja alles zusammen aktiviert, ist also lagernd und geht in 1-3 Tagen raus.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Bassie: wegen Anschlusspreis-frei kann nur an bestimmten Tagen der Vertrag aktiviert werden. Heute war wieder der Tag. Der Satz "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit" ist generell in der Versandbestätigung. Beim iPhone wird ja alles zusammen aktiviert, ist also lagernd und geht in 1-3 Tagen raus.

Dachte ich mir schon, hatte auf den vorherigen Seiten gelesen dass ihr immer an bestimmten Tagen, speziell Donnerstags freischaltet.
    Achso, klasse. Dann kann ja so langsam die Vorfreude steigen! :)
    Danke für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ sam tyler: Eröffnungspost kann man nicht mehr editieren, die info kam vom Einkauf leider später. Wenn es ein gelocktes Gerät sein sollte kann es zurückgesendet werden. Alternativ können wir nach Erhalt das auch in ein anderes tauschen.

so meins ist heute gekommen,
    und hat Lock :(
    wie gehts nun weiter :confused:

Lg Sam

• Zitat

Original geschrieben von sam tyler

Lg Sam

Oh das klingt ja nich gut, ich wollte mein 4s in ein 4er tauschen, aber wenn dann eins mit Lock kommt....hmm.

• Zitat

Lg Sam

Bitte ausreichend frankioert mit der "Fehlerbeschreibung" zurücksenden. Entweder dann Storno komplett oder wir können es evtl. tauschen, allerdings können wir nicht vorher prüfen ob es ein Lock hat. Alterntiv können wir auf ein iPhone 4s tauschen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Lg Sam

oder erst mal auf 'entsperren' drücken und sim-pin eingeben... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!