Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Hallo Vesat,

Eine Antwort auf meine Frage wäre prima,!

stehen doch schon 3 unterschiedliche Käuferberichte da:

chacha: Montag in der Post - Freitag angekommen
    paul.tt: Sonntag in der Post - Vertrag geschaltet, noch keine Lieferung
    cilgin: Freitag in der Post - Abwicklung gestartet, noch kein Vertrag, noch keine Lieferung

vesat 414393

• vesat,
    hab ne kurze Frage zu meiner Bestellung: 413592
    Wurde laut der Website am 15.03 versand, jedoch kann ich unter dem Trackingcode nix einsehen, anscheinend existiert dieser nicht.

viele grüße

• Zitat

Original geschrieben von PanikPlunder
      vesat,
    hab ne kurze Frage zu meiner Bestellung: 413592
    Wurde laut der Website am 15.03 versand, jedoch kann ich unter dem Trackingcode nix einsehen, anscheinend existiert dieser nicht.

viele grüße

Trackingcode funktioniert laut Mail standardmaeßig erst ab 20h. Meiner funktioniert jetzt schon, also einfach noch mal abrufen.

• vesat

Moin,

klasse Angebot! Also ich wäre an dem 32GB 4S interessiert. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, kostet das allerdings 99€ statt 89€. Muss ich irgendwo meinen TT-Nick eingeben, damit das _angepasst wird oder sind die 99€ der neue Preis?

LG,
    Strothi

• unterlagen montag zur post
    gerät heute erhalten... :top:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hab mein Iphone 4s 16 GB auch heute erhalten (Unterlagen Montag zur Post)
    Jedoch ist es defekt (obwohl es neu ist ...)
    Wird jetzt vom APPLE Support ausgetauscht da es der 24mobile support nicht macht ....

• Ärgerlich :( Aber der Applesupport hat ja einen recht guten Ruf, wird dann im Zweifel so vielleicht sogar schneller gehen, Hauptsache, du bekommst es problemlos getauscht.

Was hat es denn für ein Problem?

• chacha, ja ist leider sehr ärgerlich :/
    Hoffentlich ist es so wie beim Kumpel und die kommen direkt mit einem Austauschgerät :) Dann müsste ich wenigstens nicht so lange auf mein neues smartphone warten :P

Der Standby Button funktioniert nicht, ich kann weder in den Standby Modus gehen noch das Gerät ausschalten oder neustarten.

Beim anschließen ans Itunes spielt das Handy dann ganz verrückt und des Display geht aus und an (Und wunderlicherweise kommt dann die option zum Ausschalten des smartphones, macht man dies so schaltet es sich aus und startet dann automatisch nach paar sek. wieder neu) .... komisch ... aber des Iphone kam auch mit leeren akku an (Meine letzten Smartphones hatten nämlich immer so 40% Akku als ich diese ausgepackt hab)

Naja mal schauen, dann warte ich halt noch paar Tage auf ein funktionstüchtiges Iphone ^^

• Standby Button? Du meinst den Ein-/Ausschalter, oder? Klingt auf jeden Fall nicht gut :(

Meines war ca. zur Hälfte geladen als es ankam. Ganz leer habe ich noch nie ein Gerät bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!