wurden wohl alle heute aktiviert auch zur späten Stunde :))
Ist ganz schön schwierig eine 0172 Nr zu bekommen O.o"""
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurden wohl alle heute aktiviert auch zur späten Stunde :))
Ist ganz schön schwierig eine 0172 Nr zu bekommen O.o"""
Naja, es saßen bis gestern spät alle hier, versendet wird aber "nur" bis 17-18 Uhr. Danach geht es eh erst am nächsten Tag raus.
Wir werden alles was geschaltet wurde auch zeitnah versenden.
Hallo vesat!
Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?
Lg
Detto :top:
Versat, müsste der Login auf der Vodafoneseite schon gehen oder muss dazu erst mal die Sim eingelegt werden?
Im Moment komme ich mit meinen Daten nämlich nicht rein :confused: Vodafone hatte einen Link zur Seite geschickt, aber einloggen kann ich mich dort leider nicht.
Könnt ihr den Vertrag schon aktivieren, wenn ich euch die Unterlagen heute per Email schicke? Bringe es dann heute nachmittag zur Post.
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Hallo vesat!
Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?
Lg
Bei mir zwei Tage, Montag den Umschlag zur Post gebracht, also Dienstag da, gestern nachmittag ging das iPhone auf den Weg, müsste heute in der Zustellung sein
So, meines ist eben eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Hallo vesat!
Lg
Da scheinbar immer nur montags und donnerstags die Vertraege geschaltet werden, dauerts auf jeden Fall immer bis Montag oder Donnerstag.
@ Versat: bitte PM beachten, danke.
Meins is auch da und schon im Einsatz :top:
Bin gerade am Synchronisieren, dauert, da kommt ziemlich viel Mucke drauf :p Nächster Akt sind dann die Folien Scheint aber alles okay zu sein mit dem Gerät, eine schiefe Kamera sehe ich auch nicht trotz weißem Gerät :top:
Moin,
Ist das Iphone 4 32gb
wirklich ohne Sim+Netlock?
Danke für die Info
Sam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!