Ware verschickt. :top:
Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€
-
-
-
Meins auch :top:
-
Yepp, meines ist auch auf dem Weg :top:
-
Meins nicht. :o
-
Hallo, ist auch ein zusätzliches Freiminutenpaket möglich ?
Wenn ja wie teuer und welche Auszahlungshöhe wäre dann machbar.
Danke -
Ja, ist möglich, stand hier irgendwo 60 Minuten für 5 Euronen. Auszahlungshöhe :confused: Gerade bei iPhones kämest du sicher besser wenn du eines nimmst und das dann eben vertickerst wenn du lieber Geld möchtest
Meines ist bei Leipzig, Tracking ist nun verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ja, ist möglich, stand hier irgendwo 60 Minuten für 5 Euronen. Auszahlungshöhe :confused: Gerade bei iPhones kämest du sicher besser wenn du eines nimmst und das dann eben vertickerst wenn du lieber Geld möchtestMeines ist bei Leipzig, Tracking ist nun verfügbar
Kommt eine Mail mit den Versandinfos oder ist das nur im Account zu sehen?
-
Es kommt eine Mail mit dem Betreff "Ware verschickt", da ist deine Bestellung aufgeführt und da steht dann auch eine Trackingnummer drin.
Was bei mir noch nicht geht, auf der Vodafoneseite mit meinen Daten anmelden, tut das schon bei jemandem?
-
So ein mist.
Aktuell kann man den Status zur Bestellung gar nicht einsehen.Edit: Und wieder möglich. Leider noch keine Versendung
-
Heut wurd auch mein Vertrag aktiviert
Mal schauen wann das Iphone kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!