Weiß, einfach weil ich bis jetzt immer schwarze Phones hatte, ich war bislang immer zu früh mit dem Kauf, erst gibt es ja meist nur die schwarzen Modelle...
Verfügbarkeit der Modelle würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß, einfach weil ich bis jetzt immer schwarze Phones hatte, ich war bislang immer zu früh mit dem Kauf, erst gibt es ja meist nur die schwarzen Modelle...
Verfügbarkeit der Modelle würde mich auch interessieren
Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert
Kriegt man eigentlich nur eine micro-sim-karte oder ist da auch eine "normale" dabei?
:confused: kenn mich jez damit net so aus o.O""
Also:
Es sind alle Geräte ausreichend lagernd. Und, wie ich sagte, werden heute möglichst alle freigeschaltet.
Bezgl. nicht nach Reihenfolge:
Heute war der 1. Tag bei der Aktion wo wir die Verträge schalten können um die AG zu sparen. Bis dahin sammeln sich die Papieranträge hier, diese sind je nach Posteingang sortiert. Da können wir uns natürlich hinsetzen und die Verträge nach den Bestellungen udn Auftragsnummern sortieren. Nur dann wird das nix mit schnellem Versand
Bezgl. Abholung: Auch wenn man nur 7 km Luftlinie hat zu uns bekommt man evtl. einen Kaffee, allerdings versenden wir nicht von hier. Daher bringt es nix
Es wird passend eine Micro-SIM versendet.
War doch auch nich bös gemeint wegen der Reihenfolge, ich hatte das nur kurz geschrieben, weil einige wegen der Auftragsnummer gefragt hatten um zu schauen wie es wohl voran geht.
Vesat hat zu den beständen ja schon was gesagt,und es sollen heute auch noch welche in den Versand gehen lt. Telefonischer Info .
Da verstehe ich jetzt etwas aber nicht ganz:
Wenn heute der 1.Tag war, an dem die Verträge geschaltet wurden um die AG zu sparen, warum steht dann seit gestern im Login-Bereich (auf 24mobile.de) die Info, dass der Vertrag aktiviert wurde?
Oder besser gesagt:
Auf der ersten Seite des Login Bereichs steht "Vertrag nicht aktiv".
Wenn ich aber auf "mehr Informationen zu Ihren eingesendeten Unterlagen" klicke, dann steht etwas weiter unten: "Vertragsstatus: Vertrag aktiviert" (und bei Unterlagen Status: kein Eingang)
Bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Habe heute Nacht auch schon eine Willkommen-Email von Vodafone bezügl. der Online-Rechnung bekommen...
@ Chubbster1: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht viel sagen, wir können aber auch Terminaktivierung machen.
Auftragsnummer 414907
Danke schon mal vorab...
ZitatOriginal geschrieben von Chubbster1
Auftragsnummer 414907
Danke schon mal vorab...
Ja, Terminaktivierung war es, dH es wurde der Vertrag bereits mit Datum 15.03. übermittelt (was auch das Wunschdatum war).
und was bedeutet das in meinem Fall für die AG ?
Fällt diese nun doch an oder nicht?
Edit:
Huch, da war ich wohl etwas voreilig - Heute ist ja erst der 15.03 !!
Dann passt ja alles...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!