nur 2? müssen es nicht min. 3 sein? O.O
1x bank
1x schufa
1 vertrag
und evtl 1x Verbindungsübersicht
oh, dauert doch noch so lange dann muss ich wohl ohne auskommen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur 2? müssen es nicht min. 3 sein? O.O
1x bank
1x schufa
1 vertrag
und evtl 1x Verbindungsübersicht
oh, dauert doch noch so lange dann muss ich wohl ohne auskommen .....
es sind 5 Unterschriften:
1 x erste Seite
3 x zweite Seite
1 x dritte Seite
man muss aber auch zugeben das man selten so hässlich gestaltete Formulare zu sehen bekommt, da sollte vodafone mal einen anderen Praktikanten ransetzen.
Es sind 4 Unterschriften (Einzugsermächtigung, Werbungsklausel, Schufa-Auskunft, Zusatzdienste wie Telefonbucheintrag, etc), wobei ich die Klausel für die Werbeanrufe, etc. wieder durchgestrichen habe und der Vertrag ist durch.
Und was ist an den Formularen denn so missverständlich und unübersichtlich?
Jede Stelle, bis auf die letzte Seite, an der unterschrieben werden soll, ist mit einem "x" markiert mit einer genauen Beschreibung "wer" zu unterschreiben hat...
Öhm, wo war denn auf Seite 1 etwas zum Unterschreiben :confused: Wollte eben nachschauen, komme aber im Moment nicht auf die Webseite
hab grad auf eurer Hotline angerufen und nach einem vorhandenen Sim/Netlock gefragt, da ich es im Eingangspost übersehen hatte. Die nette Dame meinte laut Info von Vodafone wären sie frei. Das klang aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Ich soll doch selbst bei VF anfragen. Gesagt getan aber jetzt häng ich schon seit 20 min in der Warteschleife.
Kann ich mir denn sicher sein?
Edit: Ok laut Vodafone-Mitarbeiter gibt es keinen Lock! Weder Sim- noch Net.
O man
JA!
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
O man
JA!
Falls das auf mich bezogen war, spars dir beim nächsten mal. Man darf doch auf Nummer sicher gehen oder? Bin schon am bestellen...
Mir gehts genauso...
Freitag alles weg: Auftragsnummer 413593
Rückmeldung auf Nachfrag: Bearbeitungsdauer mit Vertrag 5-7 Werktage
Bei mir hat sich auch noch nix getan, aber hat auch was gutes, die Folien fürs iPhone habe ich eben schon mal aus dem Briefkasten geholt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!