Uihh, dann wirst du wohl der Erste sein, aber auf verschickt steht es noch nicht, oder?
Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
also ich habe auch am Donnerstag bestellt und auch die Sachen postalisch rausgeschickt.
Laut Status ist der Auftrag angelegt und wird dann wohl Montag bei Vodafone durchgehen.samsung: EC und Bank müssen meiner Meinung nach auch postalisch mitgeschickt werden!
Ja? Ich meinte gelesen zu haben und ich glaub vesat hatte das auch mal gesagt, dass EC und Perso als Mail oder Fax reicht...da muss ja keine Unterschrift drauf wie beim Vertrag und ne Kopie is ja nix anderes.
Ach ja, mir hatte er gestern noch in ner PN geschrieben, dass wegen der Anschlussgebührbefreiung Samstag oder Montag aktiviert wird.
Also ich denk mal Montag wirds dann für alle rausgehn. -
ich habe nur Perso und Ec geschickt .....> die benötigten Unterlagen sind :
DEUTSCHE Staatsangehörige:
- Deutscher Personalausweis
- EC-Karte (Auftraggeber und Kontoinhaber müssen bei vodafone identisch sein!)oder oder oder oder oder oder oder
- Deutscher Reisepass
- aktuelle Festnetztelefonrechnung oder GEZ-Rechnung oder Fahrzeugschein oder aktuelle Meldebescheinigung
- EC-Karte (Auftraggeber und Kontoinhaber müssen bei vodafone identisch sein!)habt ihr Punkt 8 Nutzung von Daten auch untergeschrieben ?
-
ich habs so gemacht wie es auf dem zettel stand, und anscheinend hab ich alles richtig gemacht wir werden es montag sehen.
ZitatAch ja, mir hatte er gestern noch in ner PN geschrieben, dass wegen der Anschlussgebührbefreiung Samstag oder Montag aktiviert wird. Also ich denk mal Montag wirds dann für alle rausgehn.
Das sind ja gute Nachrichten, dann wird es wohl pünktlich zur heimkehr der Freundin da sein :top:
muss ja nur luftlinie 8 km durch hamburg gefahren werden -
Ich habe den Punkt 8 unterschrieben und dann die Klauseln durchgestrichen, ich HASSE Hotlineanrufe :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ich habe den Punkt 8 unterschrieben und dann die Klauseln durchgestrichen, ich HASSE Hotlineanrufe :flop:Selbiges habe ich ebenfalls gemacht, mein Status ist der selbe wie von dell19, bereits seit Gestern.
Mal sehen, ich hoffe ja immer noch, dass alles bereits am Montag geklärt ist und gleich verschickt wird, hehe
-
ich habe punkt 8 nicht untergeschrieben. wird das zur Ablehnung des vertrags seitens Vodafone führen?
-
Unterschreibe es doch und streiche die Klauseln durch, so scheint es ja zu funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Unterschreibe es doch und streiche die Klauseln durch, so scheint es ja zu funktionieren
das Formular ist bereits verschickt!!!! -
Gibt es die Möglichkeit für einen Studentenrabatt? Habe schon über die Homepage bestellt (müsste ich für den Rabatt neu bestellen?), warte nur noch auf die Zuordnung der SIM-Karte, damit ich den Vertrag ausdrucken und wegschicken kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!