Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Antrag zum Download zur Verfügung stand ?


    Unter mein Konto / Bestellungen / ... ist zwar der Antrag aufgeführt,
    zum Download gibts jedoch "nur" ne Auftragsbestätigung und kein Formular.

  • Hello,


    wie sieht das mit einem iPhone 4S 32 oder 64Gb in weiß, mit Vodafone-Vertrag aus? Ich brauche folgende Flats:


    -Festnetz
    -zu Vodafone
    -SMS in alle Netze
    -Internet


    Was kannst Du mir da anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Der war eigentlich sofort da, da sollte ein Link "Tarifantrag zum Download" sein, neben dem Tarif.


    Hier stand nur mist

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Das ist doch ein ganz anderer Anbieter :confused: Warte lieber bis hier morgen der Anbieter rein schaut. Schicken kann ich dir leider auch nix, da die Daten da gleich übernommen wurden von der Bestellung, war kein Blankoforumlar. Da scheint bei dir irgendwas schief gelaufen zu sein :mad:


    Du hast den Link hier genommen?


    http://www.24mobile.de/handys-…sonderaktion.html?caid=27


    Sorry. Ich hab die iphone 4 threads durcheinander gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Das ist doch ein ganz anderer Anbieter :confused: Warte lieber bis hier morgen der Anbieter rein schaut. Schicken kann ich dir leider auch nix, da die Daten da gleich übernommen wurden von der Bestellung, war kein Blankoforumlar. Da scheint bei dir irgendwas schief gelaufen zu sein :mad:


    Du hast den Link hier genommen?


    http://www.24mobile.de/handys-…sonderaktion.html?caid=27


    Ja, genau der Link war es.
    Nur das es jetzt eben den Pfad aus der email nicht gibt:


    "Bitte senden Sie uns den Vodafone-Antrag unterschrieben zurück.
    Sie können das Formular nach Ihrer Bestellung in Ihrem Kontobereich auf unserer Webseite herunterladen:


    Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden "

  • Zitat

    "Bitte senden Sie uns den Vodafone-Antrag unterschrieben zurück. Sie können das Formular nach Ihrer Bestellung in Ihrem Kontobereich auf unserer Webseite herunterladen: Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden "


    hatte gestern das gleiche problem... :-(
    Werde später mal die Hotline anrufen... vielleicht können die mir ja den vertrag nochmal per Mail schicken... oder ich muß nochmal alles von vorne ausfüllen...

  • Der Antrag steht dann zum Download wenn eine SIM Karte vom System zugeordnet wurde, welche im Lager ist. Da es Micro SIM sind und die begrenzt sind in der Menge von Vodafone kann es sein, dass hier zu wenig zum autom. zuordnen da waren. Das wird spätestens Montag werden die dann zugeordnet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!