Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Wirklich nur 19,95€ und 0€ für das 4S 16GB?
    Werden die 19,95€ ohne Auszahlung erreicht und stehen auch so jeden Monat auf der Rechnung?

  • Wäre super, wenn die Preisanpassung noch erfolgen würde ;)
    Hab dazu eine PN geschrieben.


    Danke schonmal :)

  • @ Opale: nein
    @ reple1234: keine Einschränkungen, kein Lock und auch kein Startlogo. Es ist für uns nur die Unterscheidung dass die für Vodafone-Verträge sind.
    @ MuraMasa: Ja, wenn gleicher Inhaber der Karte udn Verzichtserklärung hinterlegt. Kostet ca. 25-30 €
    @ johnydoe: ja wenn es kein Vodafone-Vertrag ist aus der die Nummer portiert werden soll.
    @ fluxxr: unklar, bis ausverkauft :)
    @ limp: hier die iphones nur, das neue iPad pflegen wir noch ein, wenn wir es verfügbar haben machen wir auch angebote

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, ich habe vorhin bestellt, legt ihr mit dem Freischalten schon los, wenn alles per Mail da ist oder wartet ihr bis der Vertrag dann per Post eintrudelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    So, ich habe vorhin bestellt, legt ihr mit dem Freischalten schon los, wenn alles per Mail da ist oder wartet ihr bis der Vertrag dann per Post eintrudelt?


    Schicks doch einfach morgen per Post , am Montag ist es 100% da.

  • Ist auch eine reine Auszahlung ohne Handy möglich?
    Wenn ja bitte ich um ein Angebot für beide Tarife.

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Schicks doch einfach morgen per Post , am Montag ist es 100% da.


    Ich wollte den Kram nur Montag auf dem Laserdrucker im Büro ausdrucken, da bin ich morgen nicht :D Naja, einen Tag später werde ich auch überleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!