Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Kann man die 60 Minuten Option auch nachträglich hinzubuchen?
    Ich würde gerne 2 Iphone 4S bestellen, muss ich den ganzen Papierkram 2 * schicken?
    Habt ihr Einfluss auf die vergebenen Rufnummern? Ich hätte gerne 2 fortlaufende Nummern.

  • Call Ya Wechsel nicht möglich


    @ mapelt: ja, kann man. Unterlagen braucht man für jeden Vertrag. Nur die Kopien reichen 1 mal dann

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wow von 39€ zuzahlung auf 20€ Auszahlung! Meine Freundin freut sich, das geld gibt sie dann in London aus am we :D :top:


    Soll ich die Unterlagen als Scan noch zukommen lassen? wenn ja an welche mail adresse.
    Wäre eine Abholung in Hamburg möglich? Auch vom nicht Vertragsinhaber?
    Sie wird im Mai 25, wird trotzdem der Junge Leute Rabatt über die volle Laufzeit aktiv bleiben?


    Tante Edit:
    So habe grade nochmal mit dem Vodafone Chat geschrieben, dieser hat die 1 gb bestätigt, konnte mir jedoch auch keinen link geben für ein entsprechendes Dokument.


    Zitat

    Um Ihr Inklusivvolumen zu erweitern, senden Sie bitte eine SMS mit dem Text "1" (1 GB für 9,99€) oder "5" (5 GB für 19,99 €) an die 70997. Dies gilt aber nur für einen Abrechnungszeitraum. Restvolumen kann nicht in den nächsten Monate übernommen werden.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    hab grade mal an der Hotline gefragt und die meinte 1GB für ~10€ können nachgebucht werden wenn man das Limit erreicht hat von 200mb. Somit kann man sich monatlich entscheiden und muss die Option nicht komplett für 24 Monate nehmen.
    Wäre schön wenn ihr da noch schriftliches hättet ;)


    Gibt es dazu mittlerweile was schriftliches? Wenn das möglich ist, wäre die Sache interessant. Alternativ ginge aber ja wohl auch meine Fyvekarte? :D Haben die 32 GB weiß längere Lieferzeiten?

  • Moin!
    Was heisst denn genau "Vodafone Ware"? Simlock Netlock oder taucht da nen Vodafone Zeichen beim Starten auf oder was?
    Hammer Preise @ vesat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von reple1234
    Moin!
    Was heisst denn genau "Vodafone Ware"? Simlock Netlock oder taucht da nen Vodafone Zeichen beim Starten auf oder was?
    Hammer Preise @ vesat :)


    Hinweise:
    - Gültig bis spätestens 30.03.2012
    - Nur diese Geräte möglich
    -- iPhones ohne Lock
    - Auszahlungen erfolgen nach ca. 4-7 Wochen auf das Konto des Antragstellers
    - Alternativen per PN erfragen
    - SoHo Rabatt nicht möglich, es kann aber nach Erhalt dieser u.U. bei Vodafone direkt selber nachgebucht werden!


    Was ist/sind die Unterschiede?




    Keiner, nur dass die von Vodafone kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!