Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • @ dell19: muss ich mich schlau machen.


    @ parisat: 120 € Gutschrift

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kurze Frage zum Formular: Ein zu unterschreibender Punkt in der Vertragserklärung betrifft die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zwecks Werbezwecken, etc.


    Kann ich diese bereits vorgekreuzten Bedingungen einfach durchstreichen, wenn ich das nicht möchte? Im darauffolgenden Absatz wird ja beschrieben, dass man diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Kurze Frage zum Formular: Ein zu unterschreibender Punkt in der Vertragserklärung betrifft die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zwecks Werbezwecken, etc.


    Kann ich diese bereits vorgekreuzten Bedingungen einfach durchstreichen, wenn ich das nicht möchte? Im darauffolgenden Absatz wird ja beschrieben, dass man diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


    Ja, standardmässig übermitteln wir diese nichtmals an Vodafone.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Den SoHo Tarif können wir auch anbieten (also 24,95 € reg. abzgl. Soho 15% = 21,21 €). Grob geschätzt kann ich da ca. 20 € Auszahlung anbieten (müsste ich morgen nachrechnen, bin nicht im Büro und nach dem 7:1 von Barcelona grade bin ich mir mit Zahlen nicht mehr sicher :D )


    Was jetzt? Oben steht das kein Soho möglich ist?

  • Können 60 Gesprächsminuten für 5 Euro im Monat dazugebucht werden?


    Ansonsten wäre ich auch am SoHo-Angebot mit eventuell leichter Auszahlung interessiert. Ist es möglich eine Rufnummer aus einem am 08.04 endenden o2-Vertrag zu übernehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PanikPlunder
    Muss man bei nichtzahlung des Vertrages was zahlen, würde das iphone 4s gern mit meiner o2 karte nutzen ....


    Ob du bei Nichtzahlung etwas zahlen musst?


    Müssen musst du, es ist ja nicht Prepaid. Wenn du nicht zahlst, weiss es die Schufa. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Aussage weiterhelfen ... :facepalm:

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Ich hatte mal Verträge vond er Mogelcom, da musste man 1x im Quartal telefonieren. Da stand das aber in den Bedingungen explizit drin.


    Hier steht keine Einschränkung, zumindest konnte ich keine sehen. Am besten schickst du ihm einfach eine Mail und fragst nach - er wird es am Besten wissen :)

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!