@ dell19: muss ich mich schlau machen.
@ parisat: 120 € Gutschrift
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dell19: muss ich mich schlau machen.
@ parisat: 120 € Gutschrift
Kurze Frage zum Formular: Ein zu unterschreibender Punkt in der Vertragserklärung betrifft die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zwecks Werbezwecken, etc.
Kann ich diese bereits vorgekreuzten Bedingungen einfach durchstreichen, wenn ich das nicht möchte? Im darauffolgenden Absatz wird ja beschrieben, dass man diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Kurze Frage zum Formular: Ein zu unterschreibender Punkt in der Vertragserklärung betrifft die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zwecks Werbezwecken, etc.
Kann ich diese bereits vorgekreuzten Bedingungen einfach durchstreichen, wenn ich das nicht möchte? Im darauffolgenden Absatz wird ja beschrieben, dass man diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
Ja, standardmässig übermitteln wir diese nichtmals an Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Den SoHo Tarif können wir auch anbieten (also 24,95 € reg. abzgl. Soho 15% = 21,21 €). Grob geschätzt kann ich da ca. 20 € Auszahlung anbieten (müsste ich morgen nachrechnen, bin nicht im Büro und nach dem 7:1 von Barcelona grade bin ich mir mit Zahlen nicht mehr sicher )
Was jetzt? Oben steht das kein Soho möglich ist?
ein iphone 4s für ~520€ ist doch top
Können 60 Gesprächsminuten für 5 Euro im Monat dazugebucht werden?
Ansonsten wäre ich auch am SoHo-Angebot mit eventuell leichter Auszahlung interessiert. Ist es möglich eine Rufnummer aus einem am 08.04 endenden o2-Vertrag zu übernehmen?
Muss man bei nichtnutzung des Vertrages was zahlen, würde das iphone 4s gern mit meiner o2 karte nutzen ....
Editiert
ZitatOriginal geschrieben von PanikPlunder
Muss man bei nichtzahlung des Vertrages was zahlen, würde das iphone 4s gern mit meiner o2 karte nutzen ....
Ob du bei Nichtzahlung etwas zahlen musst?
Müssen musst du, es ist ja nicht Prepaid. Wenn du nicht zahlst, weiss es die Schufa. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Aussage weiterhelfen ... :facepalm:
Verzeihung, meine natürlich nichtNUTZUNG des Vertrags xD
Sprich wenn ich den als Schubladenvertrag nutze
Ich hatte mal Verträge vond er Mogelcom, da musste man 1x im Quartal telefonieren. Da stand das aber in den Bedingungen explizit drin.
Hier steht keine Einschränkung, zumindest konnte ich keine sehen. Am besten schickst du ihm einfach eine Mail und fragst nach - er wird es am Besten wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!