Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Mein bisheriger Vodafone Vertrag ist zum 27.03. gekündigt.
    Ich würde gern meine Rufnummer mitnehmen und den Vertrag abschließen.

Wie ist da die vorgehensweise, da es sich ja auch um einen Vodafonevertrag handelt.

Danke im Voraus für die Infos.

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich habe den Punkt 8 unterschrieben und dann die Klauseln durchgestrichen, ich HASSE Hotlineanrufe :flop:

ich freue mich immer. meist verschenken die 25€ und deswegen würde ich da auch nichts druchstreichen

• Unter mein Konto / Bestellungen / ... ist zwar der Antrag aufgeführt,
    zum Download gibts jedoch "nur" ne Auftragsbestätigung.

Woher erhalte ich den Mobilfunkantrag?

Es ist auch noch keine Simkartennummer hinterlegt!

• Zitat

Original geschrieben von Ente3012
    Unter mein Konto / Bestellungen / ... ist zwar der Antrag aufgeführt,
    zum Download gibts jedoch "nur" ne Auftragsbestätigung.

Woher erhalte ich den Mobilfunkantrag?

Es ist auch noch keine Simkartennummer hinterlegt!

das gleich bei mir :)

• Das wurde hier gestern erklärt, dann waren nicht genug Karten zum Zuordnen da, wird dann wohl morgen manuell gemacht.

Mag sein, dass man von den Hotlines ab und zu einen Bonus bekommt, mir ist aber die Gefahr zu groß, aus so einem Gespräch mit einer ungewollten Partnerkarte oder sonstigem Kram raus zu gehen nur weil man eine Sekunde unaufmerksam war oder was untergeschoben bekommt :rolleyes: Deshalb diskutiere ich erst gar nicht mit Hotlines sondern lege in der Regel gleich mit einem "Nein, danke" auf oder unterbinde solche Anrufe schon vorsorglich wo es geht. Ich verzichte also gerne auf einen möglichen Bonus :D

Bleibt mehr Bonus für Leute, die sich über die Anrufe freuen :p

• Hallo,

wie läuft das mit der Preisreduzierung um 5 Euro auf 19,95€

Werden die 5€ jeden Monat von Mobile24 GmbH auf das jeweilige Girokonto überwiesen?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ parisat: 120 € Gutschrift

durch vodafone

steht auf der ersten seite

• Achtung: ab 12 Uhr entfällt für Neubestellungen die Auszahlung bei 16GB - Modell. Alle Bestellungen bis dahin werden wie bestellt bearbeitet, aber auch so ist es nachwievor ein Knaller-Angebot.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!