Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Der Antrag steht dann zum Download wenn eine SIM Karte vom System zugeordnet wurde, welche im Lager ist. Da es Micro SIM sind und die begrenzt sind in der Menge von Vodafone kann es sein, dass hier zu wenig zum autom. zuordnen da waren. Das wird spätestens Montag werden die dann zugeordnet.


    Danke für die Info.


    edit (13:13) - der Kundenservice hat das Problem behoben :top:

  • Wie lange dauert so eine Abwicklung eigentlich? geht es schneller wenn man die Unterlagen per email schickt und dann Montag per Post?


    Fliege am 17. für ein paar Wochen weg ^^ wäre schon nett, das Iphone mitnehmen zu können :)

  • Für mich sieht es im Moment so aus, als ob der Mailversand nichts beschleunigen würde, ich habe gestern alles per Mail versand, aber eine Statusänderung ist nicht erfolgt. Ich werde die Unterlagen auch erst am Montag auf die Post geben, dann wird es wohl weiter gehen :D

  • Ist ja WE ^^ ich dachte, dass ging dann Montags schneller, wenn es dann schon per email da wäre ^^
    die Post kommt ja frühstens DI an :))


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :))

  • Das könnte bei dir mit dem Termin aber noch hinhauen wenn die Unterlagen schnell bearbeitet werden. Zumindest solange dein Wunschmodell sofort lieferbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Für mich sieht es im Moment so aus, als ob der Mailversand nichts beschleunigen würde, ich habe gestern alles per Mail versand, aber eine Statusänderung ist nicht erfolgt. Ich werde die Unterlagen auch erst am Montag auf die Post geben, dann wird es wohl weiter gehen :D


    Bei mir genauso, hab extra am Donnerstag mittag alles per Mail geschickt und den Antrag dann gleich noch per Post, trotzdem steht beim Status immer noch dass Unterlagen fehlen.
    Perso und EC sollte ja als Mail ausreichen, ich hoff nich, dass ich das jetzt auch noch per Post nachschicken muss.

  • also ich habe auch am Donnerstag bestellt und auch die Sachen postalisch rausgeschickt.
    Laut Status ist der Auftrag angelegt und wird dann wohl Montag bei Vodafone durchgehen.


    samsung: EC und Bank müssen meiner Meinung nach auch postalisch mitgeschickt werden!

  • Auftrag angelegt steht bei mir auch, es gibt sogar schon eine Simkartennummer zu besichtigen, aber bei Unterlagen steht kein Eingang.


    Ich werde die Kopien vom Perso und der EC Karte auch per Post mitschicken. Habt ihr auch eine Festnetzrechnung mitgeschickt? Irgendwo stand was davon, wozu immer das gut ist :confused:

  • So ein Mist aber auch ^^ scheint doch etwas länger zu dauern :(


    hach so typisch Frau, nur weil ich mich nicht früh entscheiden konnte :((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!